Profile comments 50

7 years ago
Eine absolut überzeugende Sedcard mit vielen abwechslungsreichen Arbeiten
7 years ago
ich hatte das große Glück mit diesem tollen Fotografen shooten zu dürfen! Ganz tolle Sedcard mit fantastischen Fotos
Liebe Grüsse :-)
8 years ago
Du hast eine phänomenale, abwechslungsreiche SC, die wahrscheinlich ihres Gleichen sucht!
Geniale Porträts und nicht minder hübsche Models ...., lehrreich für jeder Fotografen.
Wünsch dir immer gut Licht!

VG, Gerhard
9 years ago
sehr schöne Portraits! Respekt vor Deiner Vielseitigkeit.
VG Matthias
9 years ago
Tolle Bilder, komme sicher öfters mal vorbei
9 years ago
Starkes Portfolio, klasse.

Gruß
Thomas
Eine SC die vorzügliche Portraitfotos zeigt. Chapeau und weiter gutes Licht für tolle Fotos. LG Norbert
26.10.2013
starke sedcard. sehr interessante bilder. i like :-D
31.07.2013
wunderschöne aufnahmen, ein augenschmaus :)!!!
grüße, katharina
31.07.2013
wunderschöne aufnahmen, ein augenschmaus :)!!!
grüße, katharina
18.05.2013
Hi :) Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner SC :) Kann mich, was Deine SC angeht, meinen Vorschreibern nur anschließen, dem gibt es nichts hinzuzufügen. Bitte weiter so :)

LG Ingo :)
21.02.2013
Bevor ich nun einzelne Bilder kommentiere :) Ein tolles Portfolio stellst du aus. Und das lässt sich nun wirklich nicht an einzelnen Bildern festmachen. Ich mag die stilistischen Wechsel und die Vielfalt, die du hier zeigst. Schön und inspirierend.
VG Sascha
02.02.2013
Schöne Sedcard mit tollen Bildern.

Gruß Fabian
16.01.2013
Hm, doppelt sollte das nun wirklich nicht auftauchen,sorry:(
16.01.2013
Ich finde deine SC klasse! Sehr schöne Bilder und alle haben auf ihre Art was Besonderes. Vor allem total gut ausgeleuchtet. Ich bin nicht so der SC-Kommentator, aber hier konnt ich nicht anders^^
Echt gut gelungen:) Macht Spaß, sich durch deine Sedcard zu klicken.
16.01.2013
Ich finde deine SC klasse! Sehr schöne Bilder und alle haben auf ihre Art was Besonderes. Vor allem total gut ausgeleuchtet. Ich bin nicht so der SC-Kommentator, aber hier konnt ich nicht anders^^
Echt gut gelungen:) Macht Spaß, sich durch deine Sedcard zu klicken.
03.01.2013
schöne Bilder
27.12.2012
Hast eine super SC!
Sehr schöne und bezaubernde Bilder!

MFG add.moresphere
07.10.2012
herzlichen glückwunsch !
13.09.2012
Super Bilder

schade nur, viel zu weit weg...
10.07.2012
Klasse Fotos, die Du hier präsentierst, macht Spaß auf Deiner SC :-)

Bin begeistert :-)

VG Nadine
05.07.2012
Hallo Stefan,

ich hab mich eben durch deine Sedcard und deine Facebook-Seite geklickt. Wirklich tolle Arbeiten, die du zeigst. Gefällt mir.

LG
Silke
21.12.2011
Kann gar nicht alle Fotos kommentieren, ich finde sie alle echt schön gemacht. Du hast ein Händchen dafür. Die SC beeindruckt mich und ist echt stark!!!
LG
Nicole
22.11.2010
Klasse Sedcard, respekt!

Viel Spass noch weiterhin, ich werd Dich direkt mal in Facebook besuchen ;)

Grüße,
Markus
20.12.2009
Deine Bilder sind super und deine Models sind ausgesprochen gutaussehend.Auch die Qualität der Bilder ist klasse. Da müssen sich viele der sogenannten Profies noch etwas anstrengen um solche Bilder zu machen.

lg Jürgen
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
07.10.2009
Alles gute zum Geburtstag^^...............
[gone] SkyFra | Objektiv hinüber
07.10.2009
unbekannter weise alles alles gute zum geburtstag.

Lg SkyFra
Hy,

tolle Aufnahmen,schön anzusehen......

LG Caro
Hy,

tolle Aufnahmen,schön anzusehen......

LG Caro
Hy,

tolle Aufnahmen,schön anzusehen......

LG Caro
[gone] Adalbert Zwirchmayr
03.08.2009
Hallo Stefan,
hast ein Klasse Portfolio!
Weiterhin noch viel Erfolg
LG Adalbert
[gone] kasper83
25.07.2009
Super Bilder auf deine SC auch die weiteren Galarien echt sehr gut!

Lg Tim
[gone] Himmlischweich
01.05.2009
Mein Kompliment
Eine super Werbung für Outdoorshootings ist Deine Sedcard !
Da ich mich nicht für ein Bild entscheiden könnte (alle super) gibts hier ein comment von mir: geniale Sedcard!
LG
Sebastian
30.12.2008
[img]http://image.blingee.com/images15/content/output/000/000/000/4c4/340052526_386721.gif?4[/img]
23.12.2008
.. ... ... ... .. ... ... ..... ... $
$$ … … … … … …$$
$$$$ … … … …$… … …$
$$$$$ … … …$… … … …$
$$$$$$ … …$… … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$ ...…Wünsche .. ...... $
$$$$$$$$$$$$ ……eine schöne $
$$$$$$$$$$$Weihnachtszeit$
$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$$… … … $$$$$
$$$$$$$… … … … … …$
$$$$$ … …$… … … … …$
$$$$ … … …$… … … …$
$$$ … … … …$… … …$
$$ … … … … …$… …$
$ … … … … … …$$
... ... ... ... ... . ... ... ...$
19.08.2008
Das ist das erste Mal, dass mir ein Profil sofort positiv auffällt!
Keine Eigenlobhudelei, keine "Super"referenzen...
Genau wie du fotografiere ich nur zum Spaß, ich mag gute Bilder und darüber zufriedene Menschen!
Das wollte ich einfach mal anmerken.
Liebe Grüße aus Dresden
Tina
[gone] Ahab
11.06.2008
hm...

Sehr gute Fotos, meinen Respekt.

Mit freundlichen Grüßen,
Jack
08.02.2008
Dein Profil gefällt mir. Zeigt es doch das Du mit der Liebe zum Detail arbeitest und nicht nur der "lieben Details" wegen, wie manch anderer hier. Gefält mir, weiter so...


Gruß Volker
super portfolio zeigst du hier!!!

lg hans-jürgen
[gone] claudia@picture-werkstatt.de
26.12.2007
Hallo Stefan,

wirklich schöne Outdoor Portrait hast du in deiner SC.
Nett anzuschauen.

Gruß Claudia
Hi Stefan,

viele schöne Fotos hast du in deiner Sedcard - macht Spaß diese anzuschauen.

Viele Grüße
Daniel
sehr schöne bilder hast du auf der ganzen seite, kompliment an dich
hey stefan.......happy birthday und ein dickes kompliment für deine sedcard. alle bilder sind ausnahmslos wunderschön. du hast jetzt einen neuen fan. liebe grüße aus arnsberg

micha
07.09.2007
Hallo Stefan

Deine Sedcard gefällt mir sehr gut , die Frauen wirken entspannt
und natürlich .

Liebe Grüsse
Harry
26.07.2007
Hallo Stefan, ich fand das Schooting mit dir ganz toll. Ich finde du arbeitest sehr sauber,bist sehr freundlich,hilfsbereit und zuverlässig, Dies ist mir sehr wichtig und ist nicht immer selbstverständlich. Mach weiter so!!! Lieben Gruß Irina!
12.07.2007
Bin begeistert - deine Bilder gefallen mir richtig gut!

Ein paar wunderschöne Gesichter sind auch dabei *freu*
#3
25.07.2006
Hallo Stefan :D

das Shooting heut hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon total auf die Ergebnisse!
Von mir auch ein großes Dankeschön ;D

Gruß,
Jerry
Stefan und ich haben im Juni 06 spontan ein Shooting in Wuppertal vereinbart und ich möchte hiermit festhalten, dass ich mit seiner Arbeitsweise sehr zufrieden bin. Das Resultat ist der Beweis für sein Talent und die jahrelange Erfahrung. Hier noch ein „DANKE SCHÖN“ Stefan!!! petra