Profile comments 4



...herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
15.10.2010
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
[gone] Zofi45
29.07.2010
Liebe Honey

Ich habe vor kurzem, am selben Tag, 12 Kommetare in gedichtform verteilt geschrieben. Du bist wirklich die einzige, die zurückkommentiert hat, klar, Du kommentierst auch zurück.

Ich möchte Dir sagen, Du Bist eine sehr korrekte exakte Frau und scheust keine Arbeit, auch wenn diese nicht immer schön sein mag.

Ich sag es hier, da wo ich sitze
Liebe Honey Du bist spitze
lass Dich im Leben nicht runterkriegen
nur mit Willen kannst Du siegen.
Viel Energie hast Du im Leben
Ich wünsch Dir Viel Erfolg im Leben.

Ganz liebe Grüsse Hans
18.03.2010
Du deknst wohl, du bist etwas besonderes, weil du heute Geburtstag hast...

D U B I S T A N J E D E M T A G E T W A S G A N Z B E S O N D E R E S!!!

Alles Liebe!

Bussi :-x