E. Enitie
Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben.
Female model 15.04.2024

Profile comments 25

Interesseante Sedcard.

LG
7 years ago
Das ist eine sehr poetische, für die MK ungewöhnliche und abwechslungsreiche SC. Bravo! Ein Fan!
8 years ago
Alles außer Gewöhnlich....das bist Du ;-)
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP`s und die Genesungszeit
LG Michael
8 years ago
Sehr sehr feine SC ! Gefällt mir richtig gut! Hier erzählt jedes Bild seine Geschcihte indiviuell für sich. Man kann hier bei Dir das Wort Kunst in den Mund nehmen.
Solch ein Model vor der Kamera muss für jeden Fotografen eine große Berreicherung sein.
lg
patrick
9 years ago
Faszinierende Sedcard und starke Fotos ;-)
9 years ago
is it art? yes it is!
23.03.2014
Eine erfrischend andere Sedcard abseits vom langweiligen Mainstream. Chapeau!
15.02.2014
Ich bin so froh das es doch noch so künstlerisch begabte Menschen gibt!
Hoffentlich kriegen wir noch ganz viel tolles zu sehen!!

Glg
02.01.2014
Faszinierende Bilder, mal ab vom Mainstream - eine sehr, sehr schöne Sedcard hast du!

Gruß
18.12.2013
Herr Oberschlaumaier ''human landscapes''
Fehlende Kritikfähigkeit wurde in der MK noch nie groß geschrieben und man möge es kaum glauben,
mein Kommentar wurde doch tatsächlich gelöscht ''... ich bin empört'' gefolgt von einem netten Rachekommentar,
diese hier anscheinend an der Tagesordnung sind, amüsiere ich mich köstlich darüber :D
17.12.2013
Hab da nie was lagweiligeres gesehen, ohne Ideen, ohne Anspruch, irgendwie nix.......

LieGru
Hast da eine echt großartige SC....
sieht man echt selten sowas
Eine wirklich hier hervorstechende sc... Ganz besonders deine Selfs habens mir angetan.
07.09.2013
wunderbare Fotokunst, ein Erlebnis bei Dir zu stöbern

LG
ulli
29.08.2013
Mein Respekt für die von dir auf deiner SC gezeigten Bilder..... ausnahmslos.

LG Jens
16.07.2013
Es soll ja noch immer Besucher geben, die sich nur Bilder anschauen aber die Texte auf der SC unbeachtet liegen lassen.
An alle diese Textignoranten da draußen: "Selber schuld!"
Schon beim Lesen deiner Vorstellung hier kommt Interesse an dem Menschen hinter dem Model auf. Erfrischend und ehrlich deine Art.
Geistreich und nachdenklich stimmend der Inhalt. Leider werden wir uns wohl auf Grund der Entfernung nie zu einem Shooting begegnen, ich wünsche dir alles Gute!
lg Volker

Das nenne ich mal ne Ansage!
"Ihr habt doch sicherlich ne Wand Zuhause, oder ?
Nehmt mal ganz kräftig Anlauf und springt dagegen. Hilft manchmal.. "
16.07.2013
Es soll ja noch immer Besucher geben, die sich nur Bilder anschauen aber die Texte auf der SC unbeachtet liegen lassen.
An alle diese Textignoranten da draußen: "Selber schuld!"
Schon beim Lesen deiner Vorstellung hier kommt Interesse an dem Menschen hinter dem Model auf. Erfrischend und ehrlich deine Art.
Geistreich und nachdenklich stimmend der Inhalt. Leider werden wir uns wohl auf Grund der Entfernung nie zu einem Shooting begegnen, ich wünsche dir alles Gute!

Das nenne ich mal ne Ansage!
"Ihr habt doch sicherlich ne Wand Zuhause, oder ?
Nehmt mal ganz kräftig Anlauf und springt dagegen. Hilft manchmal.. "
ich bin schwerstens beeindruckt von deiner sc.
28.03.2013
Hier gefällt's mir.
28.03.2013
Hier gefällt's mir.
Zuerst denke ich, oh das ist aber kompliziert, doch dann schau ich die Bilder länger an und entdecke, ja die sind anderst aber jedes hat eine andere neue Geschichte auch wenn ich die mir nur einbilde, so finde ich jetz, kompliziert ist garnicht mal so verkehrt.
Klingt womöglich gerade unlogisch aber so wie ich es meine ist`s auf jeden Fall recht.

Gruß Mario
26.02.2013
Da es zuviele gute Bilder sind, ich nicht alle kommentieren kann und mich auch nicht für eins entscheiden will, möchte ich dir halt hier ein großes Kompliment für deine Bilder hinterlassen.
Sie sind durchweg besonders, anders, kein mainstream. Sie sind einzigartig und bei jedem einzelnen lohnt es sich, es länger zu betrachten.
Es ist wirklich bemerkenswert, wieviel Seiten du zeigst, welche Bildwirkung du hast und vor allem welch gute Wahl eben dieser Bilder und deiner Fotografen.
Beeindruckend.

LG
Rupert
20.12.2012
Eine ungewöhnliche, wahnsinnig ausdrucksstarke Sedcard! Die allermeisten Deiner Bilder berühren mich und erzählen eine Geschichte. Das finde ich toll! Ich werde sicherlich nicht zum letzten Mal bei Dir vorbei geschaut haben...
Danke für die Inspiration und weiterhin viel Erfolg.
LG,
Lutz/51ststate
20.12.2012
Eine grandiose Sedcard! Kompliment!

Lieben Gruß,
Anke*
06.09.2010
Ein Kompliment an eine starke Frau!

Liebe Grüße, Micha