Amazone

[gone] Lars81
05.07.2009
Ich finde schon allein den Aufwand und dann auch diese Umsetzung im "hobbybereich" sehr beeindruckend !
Super Leistung

Find ich super
LG Lars
11.04.2009
es geht um Amazonen daher ist es nicht ganz so außergewöhnlich das eine oben ohne ist und das hier ist ein zusammenschnitt von ein paar Sekunden (die Viedeos gehen sonst über je 10 min).

Liebe Grüße
Jessy
[gone] Janosch
10.02.2009
jo
das sollte man sich mal durchlesen und vor allem überlegen ob nackte brüste vom Niveau und der Qualität ablenken -.-!!! schade..... so schöne kostüme in den sand gesetzt....
oder war für ein oberteil kein geld mehr da? o0!
Kritik muss nicht notwendigerweise "konstruktiv" sein, sondern durchaus auch spontane Empfindungen wie "doof" und "lächerlich" ausdrücken. Für konstruktive Kritik wird Sachverstand oder der Wille diesen kundzutun benötigt. Der Rest fällt unter "Meinung".

Auf der einen Seite steht viel Arbeit und Vorbereitung für dieses Kurzvideo und auf der anderen Seite, daß von perfekten Hollywood-Inzenierungen verwöhnte Betrachterauge. Problem an diesem Video ist, daß es aufgrund der Szene und der Outfits eine hohe Erwartungshaltung auslößt sich aber letztlich bis auf das Pferd auf diese Auslösemerkmale beschränkt. Es wäre gut gewesen technische Einschränkungen durch eine wesentlich intensivere und nachhaltigere Interaktion zwischen den Darstellen zu kompensieren, bzw. diese zum Inhalt und Outfit und Szene zum Beiwerk zu machen.

Ich persönlich bin froh mal ein scharfes Foto mit dem Fotoapperat zu erzeugen, daher lasse ich die Finger vom Video weil Aufwand und Ergebnis da oft in keinem kaufmännisch vertretbaren Verhältnis stehen.

Aber der Versuch bekommt hier zumindestens ein freundliches DANKESCHÖN !
26.12.2008
Schade das dies mal wieder keine konstruktive Kritik ist,
naja, bei den Bildern die auf euren SC's vertreten sind,
wundere ich mich nicht mehr warum ihr einen zusammenschnitt von ganz kurzen Szenen nicht verstehen könnt, geschweigedem wieso nur solche nichts sagenden Kommentare dabei rauskommen.

Liebe Grüße
Sarai
[gone] Fotovollidiot
17.12.2008
ziemlich lächerlich dieses Video!
13.12.2008
*lach* ... ist das video doof. =)
05.11.2008
ich hoffe ja nur das RUSALKA es irgendwie geschafft hat
zu überleben .-)
19.10.2008
schicker Clip :-)

anTon
[gone] stella135
22.09.2008
Das Video ist einfachmal der Hammer. Ich find es zwar nicht so schön dass deine Partnerin oben rum nicht bedeckt war aber sonst ist es gut geworden. Habt ihr sehr gut gemacht.

LG stella
die überfallszene find ich etwas künstlich. ich muss aber zugeben, dass es auch bei einem sehr stumpfen messer wegen der verletzungsgefahr nicht einfach ist. eventuell hätte eine film-beschleunigung etwas geholfen.

die direkte tötungsszene find ich absolut klasse dargestellt. tolle mimik und augenführung von beiden!

die pferdeszene vom ende an den anfang gestellt, wär vllt besser für den spannungsaufbau, denk ich.

und richtig sexy klamotten habt ihr da :)
heyy, das kenn ich doch!
:-)

darf man hier eigentlich ein bisschen werbung machen?
ich tu´s einfach mal...
den clip aus dem diese szene stammt gibt´s auch zu kaufen:
http://www.amazon-warriors.com
Titel: "Bounty Hunter 2"
[gone] KING-Pictures
20.09.2008
Ich verstehe ... eine unterschwellige Warnung an alle Fotografen, sich an die Shootingvereinbarungen zu halten *g*

LG Claus
einfach klasse nur schade das es soooooo kurz ist. du machst echt eine super figur und bist voll in deinem element.
gefällt mir sehr gut.

vlg reyko
[gone] .::Stefan G Photography::.
20.09.2008
ist einfach mal was ganz anderes!

Uploaded by


  • 3,785Views
  • 15Comments