Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Darkside Jewel
01.02.2013
An diesem Bild gefällt mir vor allem der Ausdruck. Diese leicht trotzige/schmollige Mimik zusammen mit dem aufgestützen Arm und der lockeren Körperhaltung. Und dazu das püppchenhafte Outfit. Ein Gothic-Teenager-Prinzesschen, das den Eltern den letzten Nerv raubt :-D Klasse!
Licht, Bildschnitt und Bea sind natürlich auch dufte!
25.03.2012
auch hier schaue ich immer wieder gern hin.... kann mich dem von Fräulein M nur anschließen ;-)
[gone] MonyHell
03.11.2011
das ist eins von den Bild hier die es mir echt angetan haben ;o)
Vielleicht liegt es an den Schuhen :-D

Nein gefällt mir echt gut ...

LG Mony
[gone] User_89677
16.07.2011
Einfach bezaubernd!

LG
20.06.2011
Das wirkt echt Dufte -Gestalterisch ziemlich gut.
[gone] Contaminated Cat
15.12.2010
Wundervolle Aufnahme, die gefällt mir besonders gut!!
Aber auch der Rest deiner SC ist wirklich klasse, mein Kompliment!

Liebe Grüße
Cathi
[gone] Grinder´s darkchild
25.10.2010
sie schaut nicht gelangweilt sondern lasziv in meinen Augen. supertolles Model und eine hammer Aufnahme!
Hi Lydia,

so sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde gerade den Blick toll an dem Bild .. und ja, der war so gewollt :)
14.10.2010
ist es so gewollt, dass das modell eher gelangweilt schaut?
die location, das outfit und die bearbeitung sind super, aber der blick passt irgendwie nicht so ganz. aber das ist jan auch wiederrum geschmackssache.

vg,
lydia
[gone] ModernSpirit
07.10.2010
das ist ganz nach meinem geschmack :-)

da war meine frage ja gestern sogar ein kompliment !!
tolle SC!

viele grüße von mir
04.10.2010
Klasse Outfit und Pose, sehr schöne Location.
Gefällt mir sehr!

Gruß

Markus / Sirius77
04.10.2010
Hallo Thilo ,

wieder mal perfekt inszeniert !!!

LG , Rainer
Super schön.
Da stimmt einfach alles.
Tolle Arbeit von euch beiden.