Standing invitations

Coaching in Aktfotografie - Einzelschulung

Category: Workshop - modeling

Location: 76229 Karlsruhe

Description

Du möchtest einmal hinter die Kulissen eines langjährigen Model und Aktfotografen schauen?

Dieser Einzel Workshop soll Dich einfach zu erfolgreichen und zufrieden stellenden Shooting Ergebnissen führen.

Unter anderem sprechen wir dabei an:
Wie kann ich ein geeignetes Model für eine Zusammenarbeit gewinnen?
Der richtige Umgang mit einem Model und warum?
Wie baue ich ein Shooting auf?
Wie komme ich überhaupt zu einem besonderen sich heute aus der Menge abhebenden Foto?
Welche Accessoires unterstützen die Bild Aussage?
Welche Pose, Gestik und Mimik passen zum jeweiligen Model aber auch zum jeweiligen Thema?
Wie komme ich zu geeigneten Locations?
Was muss ich sonst beachten (Vertragsrechte, Urheberrechte, Wettbewerbsrechte, Persönlichkeitsrechte, Bildrechte etc.)?
Und überhaupt: Wie erlange ich eine für mich unverwechselbare Handschrift?
Wann Farbe, wann schwarz/weiß?
Und noch etwas: Wir zeigen dir Wege, dass du deine Fotos so gut wie nicht mehr bearbeiten musst.
(Wenn du das möchtest).

Der Einzel Kurs geht über mindestens 4 Stunden. Sollte noch die persönliche Anwesenheit eines Models gewünscht werden, verlängert sich die Veranstaltung auf mindestens 5 Stunden.
Wir reichen Kaffee und Gebäck ebenso wie nicht alkoholische Getränke.
Die Kosten belaufen sich auf 400 EUR, bei Anwesenheit eines Models 500 EUR.
Ort des zeitlich individuell festlegbaren Coachings ist Karlsruhe-Grötzingen. Gegen Erstattung der Unkosten auch andernorts.

Die Anzahlung beträgt 200 EUR. Dieser Betrag verfällt bei nicht Erscheinen.

Comments

Hallo Norbert,
ich würde Dein Coaching gerne mal machen. Ich hoffe es klappt dieses Mal bei mir.
Wenn, dann mit Modell. An wen denkst Du denn dabei? Oder steht das noch nicht fest?
Liebe Grüße, Oliver
19.02.2013
würde ich gerne machen
am liebsten mit Iris...?
lass uns darüber schreiben
wäre für mich wie eine Meisterstunde bei einem guten Fotografen
Gruss Johannes
(kann aber nur sonntags,werktags bin ich beim Brötchenverdienen)
Gruss und Dank Johannes
#1

Announced by


Actions


Feedback

Has all relevant information for this event been completed?