26.08.2020

Shooting mit Erotikdarstellerin DaCada

Category: Model sharing

Location: 52349 Düren

Description

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten!

Sonntag, den 26.08.20 veranstalten wir für Fotografen und Hobbyfotografen ein Sharingshooting mit Model und Erotikdarstellerin DACADA bei uns im Studio!!
Von 10.30 - 17.30 Uhr kann jeweils ein 1 h-Slot für eure Aufnahmen gebucht werden. Dafür bitte nach oder vor Anmeldung Kontakt via PM mit uns aufnehmen, um einen Terminwunsch zu avisieren....wer zuerst kommt, malt zuerst...

DaCada wird im extrem heißen Outfit für eure privaten Aufnahmen posieren. Sie ist ein erfahrenes und posensicheres Model mit anregenden Proportionen, großer Oberweite sowie einem tollen Tattoo und kann sich durch ihre langjährige Erfahrung auf jeden Fotografen gut einstellen.

Eine technisch gute Blitzanlage und Belichtungsequipment ist vorhanden.
Mitbringen müsst ihr nur eure eigene Digitalkamera mit Blitzschuh für Blitzauslöser.

Wo: Studio by DaCada, Industriestr. 1 , 52355 Düren
Wann: 26.08.2020 (Sonntag)
Beginn: 10:30 Uhr
Teilnehmer: jeweils im Stundentakt 1 + 1 Shooting (ein Fotograf/Teilnehmer + Model)
Dauer: 7 Stunden , max. 6 Fotografen auf den Tag verteilt
Aufnahmebereiche: bis freizügiger Akt, Toys
Lizenz: nichtkommerzielle Nutzung
Teilnahmebeitrag: 109,00 €/Stunde/Teilnehmer, Model inkl. Studio inkl. Kaffee, Softgetränke,

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit vielen tollen Fotos hier bei uns im Studio

Kontakt über MK, info@dacada.studio oder Whatsapp 0160 90 63 89 44

Comments

#1

Announced by


Participants


Actions


Feedback

Has all relevant information for this event been completed?