Standing invitations

Mz Sa xx.xx.21 Aktsem mit Sara Scarlet - Suspend

Category: Workshop - photo shooting

Location: 55122 Mainz

Description

Dieses Seminar unterliegt der jeweiligen Corona Hygienebedingungen und Verordnungen, d.h. bei kurzfristiger Verschärfung kann es zu einer kurzfristigen Absage kommen

BITTE BEACHTEN DIE TITEL PHOTOS SIND NICHT VON SARA

Lokation: Studio in Mainz
Teilnehmer: Max 4
Modelle: 1
Tag: Sa 17.04.2021
Dauer: 10:00 - 15:30 Uhr (incl. 30 Min MP)
Kosten: 195 Euro

Kontaktrufnummer: 0157-3543-6430
Zur Anmeldung ist eine Mail an: info at artclassics.de notwendig, und angemeldet ist nur der, der eine Bestätigungsmail bekommen hat

Das ist mein erstes Seminar für dieses Jahr, und es wird ein rein klassischer Akt Seminar werden.

Model:
Sara Scarlet - Topmodel aus Belgien
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/317235/sara-scarlet/


Wir wollen uns mit Themen aus angehängter Liste beschäftigen (Wir arbeiten nur mit Blitzen):

- Portraits

photo: Enrico Burani

- Akt Portraits - klassisch
- Akt Portraits - ala Newton (ob wir den Altmeister erreichen werden ;o))

Photo: Dennis Claes: http://www.dennisclaes.be/

- Erotic Fashion

Photo: Kirsten Thys Van Den Audenaerde: https://www.instagram.com/___polaroidlives___/?hl=nl

- Fine Art Nudes - Sculptural
- Bodyparts (andere Lichtsetzung als auf dem Beispiel

Photo: Allan Amato: https://allanamato.com/


(je nach Intensität der Umsetzung der Bereiche durch die Teilnehmer kann auch das ein oder andere Thema wegfallen, oder es kann auch ein Thema hinzugenommen werden)

Ich werde die ersten Posen vorgeben und bei eigenen Ideen den Teilnehmern freien Lauf lassen, und nur ggfs korrigierend eingreifen. Ich stelle verschiedene Lichtsituationen ein und ich erkläre dabei worauf man achten sollte. Jeder darf aber seine eigenen Erfahrungen machen, und arbeiten, damit das Seminar sehr intensiv ist.

diese Kamerafunktionen werden wir benötigen, auf die gehe ich auch genauer ein jedoch man sollte sich schon mal damit beschäftigt haben:
- manuelle Belichtung
- Histogramm
- Blitzsynchronisation

Und folgende Fototechniken
- Lowkey
- Fine Art - Sculptural (Was die Lichtsetzung ausmacht)
- Zangenlicht
- Toplicht


Bitte folgendes mitbringen:
Wichtig, leichte Klamotten die auch schmutzig werden können, da wir aus tiefen Standpunkten shooten
- Betriebsanleitung Kamera (für die, die noch nie mit Studio Biltzen gearbeitet haben)
- genug Batterien
- genug Filme / Chips
- Blitzadapter (X)



Leistungen im Preis inbegriffen:
- Modellkosten
- Workshopleitung
- Studiokosten
- Kaffee/Gebäck
- Kaltgetränke
- Verträge zur nichtkommerziellen Verwendung

Fest gebucht:
- Frank N.
- Dirk R.

Comments

No comments have been written yet.

Announced by


Participants


Actions


Feedback

Has all relevant information for this event been completed?