from 08.06.2024 till 09.06.2024

Landmarktentour bei Nacht - P+A2024 AUSVERKAUFT!

Category: Photo event

Location: 47137 Duisburg

Description

AUSVERKAUFT!
Ersatztermin für Freitag geschaltet!

Landmarktentour bei Nacht - Photo+Adventure 2024

... die Photo+Adventure 2024 findet wiedr an ihrem angestammten termin statt nämlich dem 2. Juni-Wochenende!!

Es kommt einen vor als wenn die Zeit rast, deshalb wirft die Photo+Adventure 2024, wieder zurück am 2. Juniwochenende schon seine Schatten voraus. Sie ist geplant und seit einigen Tagen sind auch schon die ersten Kurse online!

Also: "Save The Date!"

7. bis 9. Juni 2024, für ein tolles Messe-; Ausstellungs- und Workshop-Programm im Landschaftspark Duisburg Nord!

Ich führe an dem Wochenende wieder meine bekannte Tour durch: Landmarkentour bei Nacht

Eine 8-stündige bei Nacht geführte Busfototour, zu den schönsten Landmarken im westlichen Ruhrgebiet.

Infos und die Anmeldung dazu findet ihr hier:
https://photoadventure.eu/veranstaltung/landmarkentour-bei-nacht-torsten-thies/

Treffpunkt:
Pförtnerhaus
im Landschaftspark Duisburg Nord
Emscherstr. 71
D47137 Duisburg

Termin: 08.06.-09.06.2023
Dauer: 19:30 Uhr - ca. 2:30 Uhr

Min. 3 Teilnehmer
Max. 8 Teilnehmer
(0 freie Plätze)

Preis: 199,00€

Auf der Tour biete ich die Möglichkeit ein Rollei-Stativ zu leihen, sich an Rollei-Glaskugeln zu probieren oder mal einen Rollei Astroklar-Filter zu testen. Dieses bitte im Vorfeld anmelden.

Weitere Infos zur Photo+Adventure findet ihr hier:
https://photoadventure.eu/

Sehen wir uns im Juni auf der P+A 2024?

Ich würde mich freuen, euch auf meinen Touren begrüßen zu dürfen!

BLEIBT GESUND!


Glück Auf!
Torsten

Stand: 21.02.2024

Comments

No comments have been written yet.

Announced by


Actions


Feedback

Has all relevant information for this event been completed?