Sind Posen in der Modefotografie lächerlich? 6

19.07.2013
Wenn man das so darstellt, ist alles lächerlich. Obwohl meiner Meinung nach die Posen in der Modefotografie schon teils arge Stilblüten hervorbringen.
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
19.07.2013
In der mOdefotografie wohl nicht, aber in den Alltag übertragen (und dann noch ohne das passende Aussehen) schon.
20.07.2013
Ich empfinde die Posen schon in Modezeitschriften als lächerlich....nur darauf achtet man eben weniger, da dadurch das Produkt bestmöglich präsentiert werden soll. 
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
20.07.2013
Das Posing in der Modefotografie ist schon manchmal recht theatralisch. Oft macht aber grade das den Bildaufbau aus.
20.07.2013
dann stell doch mal jemanden "natürlich breit lachend"  mit vor Freude in die Luft gerissenen Armen, also das was man auf so manchem Familienschnappschuss sieht, stocksteif irgendwo hin...

NA? der würde genauso bescheuert aussehen...

Nichtsdestotrotz: das Video fand ich spaßig.

Topic has been closed