Gespeicherte Suchabfragen werden unübersichtlich dargestellt 4

8 years ago
Hallo,
nachdem ich nun 4 Suchabfragen gespeichert habe und mir diese wieder aufrufen möchte muss ich feststellen, daß die gespeicherten Suchabfragen sehr unübersichtlich dargestellt werden. Es ist bei Suche aufrufen nicht ersichtlich welche Kriterien zu welcher Abfrage gehören. Evtl ist es nur ein CSS Problem aber das ist nur eine Vermutung.
Browser Firefox 38.0.1
Viele Grüße
Stephan
#2
8 years ago
scheint aber ein "neues" Problem zu sein. ich hatte lange 2 gespeicherte Suchabfragen, jetzt eine dritte dazu und die schaut etwas anders aus. Sollte aber nicht das große Problem sein, man erkennt schon was gesucht wird.
[gone] User_100258
8 years ago
ist kein neues Problem.Ist bei mir schon ewig.
Es scheint ein davon abzuhängen, wieviele Parameter die Suchabfragen haben.

Topic has been closed