Fahrt zur Photokina 3

Hallöchen zusammen,

Mein Kollege und ich fahren am Samstag, den 24. September 2016 zur Photokina in Köln. Die Fahrt ist weit, die Sprit- und Parkkosten nicht ohne ... Also dachten wir uns "Wozu die 2 freien Plätze im Auto frei lassen"

Gegen eine Kostenbeteiligung von 15 Euro nehmen wir euch ab Münster mit zur Photokina und natürlich auch wieder mit zurück, Parkgebühren inklusive

Treffpunkt: Parkplatz Burger King Steinfurter Straße (am Leonardo-Campus und ehemaligem Eispalast).

Damits nicht zu eng wird, bieten wir auf der Rückbank ZWEI Plätze an. Kuscheln müsst ihr also nicht ;-)

Wer Interesse hat, meldet sich am besten via PN bei mir 

Ganz liebe Grüße, die Müllerin
Ich verbesser mal eben meinen Post ... nach einem wertvollen Tip und einiger Recherchearbeit habe ich rausgefunden, dass es günstiger geht (wenn auch etwas aufwändiger) 

Wir werden mit dem Auto bis nach Remscheid-Lennep fahren, dort unser Auto kostenlos parken und dann per Zug weiterfahren, da das Eintrittsticket auch als Fahrkarte gilt (allerdings nur im erweiterten VRS Bereich)

Das Ganze spart nicht nur die Parkkosten, sondern auch Sprit für ca 100 km und das Rumgenerve mit dem Verkehr in und um Köln, nimmt allerdings etwas mehr Zeit in Anspruch.

Wer mit möchte, zahlt uns statt 15 Euro nur 8 Euro ... 
7 years ago
vielleicht mal mit dem anderen link kurzschließen

https://www.model-kartei.de/forum/39/98977-0-photokina.html

Topic has been closed