Die Qual der Wahl.... 30

19.01.2013
Geht's es euch auch so:
Ich bearbeite hin und wieder ein Bild....und nach der Grundretusche macht man noch ein wenig weiter, einfach um mal andere Variationen zu testen.

Im Laufe der Zeit hat man ja so seine Lieblingsbearbeitungen und Filter und *Zack* - sind es 10, 15 oder locker 20 Variationen.
Irgendwie gefallen sie jede für sich - aber man möchte ja bloß eins davon online stellen!

Also sucht man sich nach etlichem Gegrübel eines aus (bei mir isses meist die erste Version - ohne groß Schnickschnack) ...um sich dann später zu fragen, ob man vielleicht doch eine gewagtere Bearbeitung hätte online stellen sollen....!? *aaargh*

Okay, das ist ja alles halb so wild... Aber mithilfe einer MK-Userin puzzle ich manchmal damit herum und so kamen wir beide auf die Idee, einen
"welche Wahl würdest du treffen?"-Thread zu starten.

Nach einer Weile habe ich dann eine sicherlich eindeutige Tendenz und weiß genau, welche EBV-Variante den Geschmack der Massen trifft - oder nicht!? ;)

Also: Bild anschauen - Favorit merken - und hier enstprechend anklicken!



Thanks a lot! :)
19.01.2013
Hmmm... Bild kann nicht angezeigt werden.
19.01.2013
Hmpf.....hoffentlich jetzt!? :)
[gone] User_30919
19.01.2013
@ Bates

Mir gefällt Nr. 2 sehr gut.
ich hätt gern das original als referenz gesehen ;)
19.01.2013
Stimmt schon......das ist bei der Vorauswahl (es sind ursprünglich 21) verlorengegangen....;)
Sind letztlich eh immer nur einige Nuancen Unterschied.
19.01.2013
Ich nehme die 2 und die 4
19.01.2013
#2 da gefällt mir auf jeden Fall die Hautfarbe am besten.
19.01.2013
Nr 4 ;)

...20Zeichen...
20.01.2013
Du hast leider keine Version, bei der die Strähne nicht genau durchs Auge geht :(
[gone] Belavue Fotografie
20.01.2013
Der Fluch der Nik Software :P

No. 2 wäre meine Wahl ... (wobei drei Varianten mir gut gefallen)
[gone] Kirsten R.
20.01.2013
Mir gefällt #2 am besten. Da finde ich die Farben am harmonischsten. Hat für mich damit die schönste Stimmung.
20.01.2013
Ich bin sicher, in dieser Serie gibt es bessere Bilder von Dir.
Knnaatschroter Schriftzug links oben, da wo man ein Bild zu lesen beginnt
eignet sich nicht. Vor allem für stillere Bilder wie dieses hier eines wäre.
Den Kopf des Models so von drei Seiten in diesen Bachlauf zu fügen wirkt ungünstig.

Edit: Ganz vergessen: Bild Nummer 8

Heiner
20.01.2013
Ich habe auch Nr 8 gewählt, brauchte aber recht lange, um mich zu entscheiden ;-)
[gone] User_353419
20.01.2013
nummer 2 ... da wird die haarfarbe vom hintegrund aufgenommen... sieht sehr stimmig und harmonisch aus =)
20.01.2013
ich stimme auch für die "zwei".
das sind schöne stimmigen farben des herbstes.
lg
walter
#17
Ganz klar 10.
Wie man 2 oder 4 wählen kann ist mir nicht klar. Das Grün im Hintergrund ist auf 2 und 4 rot.
[gone] User_283609
20.01.2013
nr. 8

...Der Beitragstext muss 20 Zeichen oder länger sein...
20.01.2013
Ich habe mich für die 1 entschieden. Wobei, wenn ich das in einer halben Stunde nochmal machen würde, könnte die Entscheidung anders aussehen.... ;)
"Die Qual der Wahl" trifft es genau und ist mir nicht unbekannt :)

Topic has been closed