Location für Badewannenshooting in Nrw gesucht. 4

Hallo
Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Ecke vom Forum!
Ich suche eine Location wo ich ein Badewannenshooting umsetzen kann.
Am besten wäre der Bereich Dortmund - Münster. Bin aber über Tipps im gesamten Nrw offen.
LG York
5 years ago
Ein Badewannenshooting braucht wohl auch eine geeignete Raeumlichkeit ... wenn das Bad 3 qm gross ist und die Badezimmertuer die halbe Wanne verdeckt, wird es schwierig ... bei der Hotels ggfs. also vorab online schauen, ob es passt und sich evtl. das Zimmer zeigen lassen und dabei dann so nebenbei auch auf das Bad achten ...
Noch eine Alternative waeren die Etablissements mit Whirlpools und Themenzimmern ... wenn 2 oder 3 Std. reichen, auh eineIdee
5 years ago
Hier habe ich etwas entdeckt:
https://www.mietstudio-essen.de/studio-sets/

Topic has been closed