Adobe Behance u. Adobe Profile 4

5 years ago
Jetzt muss ich doch auch mal ein Topic aufmachen:

Nutzt jemand aktuell Adobe Behance, evtl. sogar in Kombination mit Adobe Profile?

Ich beschäftige mich gerade damit und überlege mein Portfolio vom Wordpress.com-Blog dorthin zu ziehen.

Bis jetzt bin ich recht begeistert muss ich sagen, zumal es im CC-Abo enthalten ist.

Wie sehen Eure Erfahrungen damit aus?
5 years ago
ich habe leider keine erfahrungen ... aber ich gehe davon aus, du hast ein cc-abo wodurch du es nutzen könntest??????

neo
5 years ago
Meinst Du auch im CC-Foto-Abo? Oder nur in größeren Paketen? UNd...ist Adobe die richtige Adresse, um da sein Portfolio zu haben? Gaz besonders angesichts baldiger DSGVO (ja, eigentlich hasse ich es, das Thema anzusprechen)?
5 years ago
Ja, ich habe ein CC-Abo (das Fotografen-Abo, da ist es enthalten)

Hm, also was DSGOV angeht sehe ich da genauso viele oder wenige Probleme wie auf anderen Internetseite auch.

Topic has been closed