VIEW Fotocommunity gut oder schlecht 12

[gone] Christian.W
5 years ago
Was haltet Ihr von dieser Fotocommunity "View" bzw. wer ist dort auch noch vertreten? Mir selbst sagt diese nicht viel.

Beste Grüße
Christian
5 years ago
Diese gehört zur Zeitschrift Stern, wie auch am Sternsymbol der View ersichtlich ... ich denke, diese View ist gemeint.
[gone] Christian.W
5 years ago
@See Arts & Emotions

Genau diese ist gemeint.
5 years ago
Da wäre man dann vielleicht wirklich relevant, welches "Frauenbild" man erzeugt ... aber ich habe mich bisher nicht weiter mit View befaßt ... ich hatte nur mal vor 2 oder 3 Jahren das gedruckte Magazin in den Fingern.
[gone] Christian.W
5 years ago
Und wie war dieses Magazin? Kannst du dich noch dadran erinnern?
5 years ago
https://www.stern.de/fotografie/akt/themen/view-6267386.html

Hier die online-Ausgabe ... sieht ja doch sehr sexy aus ! ;-) (sofern Deine Meinung zur Freizügigkeit usw. aus der 5.Jahreszeit nun doch ein Faschingsscherz war ..) . An das Heft kann ich mich nicht mehr erinnern nach den Jahren, gekauft habe ich es nicht.
[gone] Christian.W
5 years ago
@ SEE Arts & Emotions

Vielen Dank !
[gone] User_184280
5 years ago
Sehe ich das richtig, dass die "View" davon lebt, dass Bilder kostenlos eingereicht werden und man dadurch publiziert wird? Eigentlich ein geniales Geschäftsmodell, nur noch zu toppen von den Online-Magazinen, bei denen man für eine mögliche Veröffentlichung pro Bild vorab 20 $ zahlen soll ;)
5 years ago
wird der Urheber denn wenigstens erwähnt?
5 years ago
Ja, der Urheber wird natürlich erwähnt, mit kleiner Geschichte zum Bild. War einmal im Magazin. Wobei die meinen eingereichten Text deutlich abgeändert haben. Soll woll bewußt amateurhaft wirken um auch andere Amateure anzusprechen sowas auch zu machen ;-)

Wen's interessiert, hier meine Profil:
http://view.stern.de/de/mitglieder/RickB

Mein Fazit, nett dabei zu sein, aber kein Muß! Als nicht Pay-Member kann man nur 5 Bilder die Woche hochladen, ist nicht gerade viel und der Unterschied zwischen Akt und Erotik ist nicht immer ganz klar ;-)
[gone] PikeyArt
5 years ago
Einfach, vielseitig, kompetente Kommentare und viele Rückmeldungen.......meine Arbeiten kommen da sehr gut an, was die Qualität der gezeigten Arbeiten angeht; Top.
Hab da viel mehr Interaktionen als auf der MK , wo das Niveau stündlich sinkt, schade.......
PK-Project:
http://view.stern.de/de/mitglieder/PK-Project
[gone] Christian.W
5 years ago
Ich denke, so verkehrt kann das für einen Hobby-Knipser nicht sein. Habe mich jetzt dort auch mal angemeldet. Mal schauen wir das so ist. Danke erst mal für die Feedbacks !

Topic has been closed