Verlängert ihr euren VIP Account? 86

5 years ago
Bald ist es soweit, mein VIP Account läuft aus.
Ich werde ihn verlängern, wie sieht es bei euch aus?
#2
5 years ago
Jau, obwohl ich dieses Jahr mehr in Landschaft (Linhof Technika) und Druck "mache", sehe ich keine Alternative zur MK und bin auch bereit dafür zu bezahlen.
-ekk-
ganz zufällig läuft gerade eine Diskussion in der Mk FB Gruppe :-)
5 years ago
@ Ingo, danke für die Info =)
5 years ago
im Moment nicht..................... 20 Zeichen..............
5 years ago
gerade im februar verlängert
[gone] User_6449
5 years ago
Verlängere ich schon seit Jahren nicht mehr.
5 years ago
Tipp an alle Zweifler, Nörgler und Besserwisser: Tut Euch zusammen, baut ein neues fehlerfreies, allen Wünschen gerecht werdendes Portal auf und pflegt es entsprechend aller Wünsche und Vorschläge.
Ich gehe derweil fotografieren und lebe mit den Unzulänglichkeiten dieser Seite wie auch mit meinen eigenen.
#10
[gone] User_184280
5 years ago
@Wolfgang Blachnik:
es gibt hier die Möglichkeit auch ohne Bezahlung einen Account zu haben. Warum sollte man das nicht nutzen? Nicht jeder braucht die erweiterten Funktionen, es schadet andererseits nichts, hier angemeldet zu sein, egal wie aktiv oder passiv. Wie Du von der Tatsache, dass jemand hier kein Geld investieren möchte, darauf kommst, dass man eine Seite teuer finanzieren und ins Leben rufen sollte, ist mir schleierhaft.
#12
5 years ago
Aus der Nummer bin ich raus ...hab keine Nachteile durch die nicht wieder Aufnahme .
Also alles gut.:-)
5 years ago
nein.........................................
5 years ago
Ich verlängere definitiv, da es sich lohnt und ich die Seite auch wenn viele sie schlecht reden unterstütze.
Lg
5 years ago
@pam
wenn in etlichen Jahren, die ich hier dabei bin, immer wieder mal diese scheinheilige Frage auftaucht und spätestens ab Seite 3 die Diskussionen ausarten, macht mich das traurig.
5 years ago
Habe ich schon länger nicht mehr gemacht.
Würde ich wieder, wenn ich sehen würde, dass meine Bilder mehr Aufmerksamkeit durch meine Zielgruppe (also von Modellen in meiner Nähe) bekommen würden. Oder wenn ich mehr Modelle hier akquirieren könnte.
Kann eines Tages wieder so sein, aber im Moment lohnt es sich nicht für mich.
Also ich werde sicher wieder verlängern. Ich bin fast täglich hier und generiere 95% meiner Shootings mit Modellen von hier. Ich sehe derzeit keine sinnvolle Alternative für meine Art zu Shooten (allenfalls MM noch).
Nein, für mich lohnt sich die MK nicht mehr in dem Ausmass.
5 years ago
Ja, verlängert. FB, IG & Co. sind keine Alternativen und uninteressant für mich.

Topic has been closed