Meine erste Hobby-Homepage :-) 7

[gone] PaulPicX
5 years ago
Ich möchte Facebook und MK nicht immer für Familie- oder Freundebilder nutzen, deswegen habe ich mir eine hobby-homepage "gebastelt" - http://www.capture-perfect-moments.de
Ich möchte eine einfache, simple aber trotzdem ansprechende Seite haben.

Wie findet ihr es denn ? Ist es mir gelungen ?

Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen.

LG
Paul
#2
5 years ago
Ich habe den Quelltext mal überflogen. Ui......
5 years ago
Habe nur schnall mal drauf geschaut. Was mich etwas - öhmm - verwirrt, ist da sowas: " Paare I Family I Kinder I Events" und sowas: " PORTRAIT I FAMILY I HOMESHOOTINGS " wie Links aussieht, aber keine sind.
[gone] PaulPicX
5 years ago
Auf das Thema "Impressum" habe ich gerade nicht viel Wert gelegt, werde ich nachbearbeiten.
Die wie Links aussehende Schriftzüge ... die waren vorher Links - vielleicht mache ich die wieder zu Links, waren mir aber irgendwie zuviele Links auf der Startseite ..

Danke für Euer Feedback.
Für Smartphone ist die Seite offenbar nicht optimiert.
Kinder und DSGVO vertragen sich auch nicht so gut.
5 years ago
Kinder und DSGVO vertragen sich auch nicht so...???

tja Dieter Nuhr lässt grüßen!!!

Topic has been closed