Fotograf in London 9

5 years ago
Hallo ihr Lieben,
Mein Verlobter und ich sind vom 27.6 bis 30.6 in London. Ich würde gerne in paar schöne Fotos von uns machen lassen, damit wir diese für die Einladungskarten nehmen können. Da wir nicht so viel Geld haben, fällt ein teurer Fotograf raus. Ich habe die Hoffnung hier einen Hobbyfotografen zu finden, der aktuell dort ist und uns fotografieren kann:) ich freue mich über antworten.

Liebe Grüße
Alina
5 years ago
Gratuliere zur anstehenden Hochzeit! Eine spannende Sache, Dein Post. Das Geld fehlt um einen professionellen Fotografen für ein paar Verlobungsbildchen anzuheuern, dafür ist genügend Kohle vorhanden um sich eine mehrtägige Reise ins extrem teure London zu finanzieren??? Allein die ÖV-tickets für die Dauer des Aufenthaltes in London sind wohl ähnlich teuer wie ein Fotograf in Deutschland... Zum Glück muss ich die Logik dahinter nicht verstehen können und wünsche viel Glück bei der Suche...
5 years ago
Hier mal ein Tip für dich:
https://bit.ly/2Kgf9sT
5 years ago
@fotozuma: die "professionellen Fotografen" sind sehr sehr oft unterirdisch schlecht. Ich würde die auch nicht buchen.
[gone] Charisma1962
5 years ago
Wenn Ihr niemanden findet, sucht euch doch einfach einen Passanten, der vertrauenswürdig erscheint und drückt ihm euer Handy in die Hand. Früher hat das ja mit dem Fotoapparat auch geklappt. Alternativ bietet sich so ein Selfie-Stick an. Hab erst die Tage Bilder gesehen, wo sich 2 Pärchen damit im Urlaub fotografiert haben und war erstaunt, wie toll die Bilder waren.
5 years ago
Über die Suche "Vereinigtes Königreich" und letzter login max. 7 Tage bekam ich 13 Ergebnisse, u.a.
JM.London Londonglamourtog onesh0t kayugu und Knvl
Ansonsten modelmayhem ...

Aber nur für Einladungskarten ... das sollte auch so klappen, wie Charisma1962 schrieb ... jeden Tag 3 Versuche, dann habt Ihr schon ein Dutzend zur Auswahl
5 years ago
@foto-junkie... Da hast Du natürlich gar nicht mal so unrecht. Wobei ich mir dennoch den Profi nehmen würde und mir den damit austestete ob er für die grosse Hochzeitsreportage was taugt. Es sei denn, dieser Auftrag ist aus Kostengründen bereits an Tante Trudchen's Handy vergeben ;-) a propos... Viele Hochzeitsfotografen bieten Pakete an bei welchen die Einladungskartenbilder mit drin sind, mal bei befreundeten Hochzeitspaaren Referenzen einholen...
5 years ago
Wenn das Brautpaar diese "Vorab-Bilder" in London machen möchte, dann eben vielleicht wegen dieser Stadt als Location ... wäre also dann kein Test für die spätere Hochzeitsreportage
Also ich würde da an Stelle der TO ja mal auf Purpleport oder Purestorm nach einem Fotoknisper suchen.

Topic has been closed