Fotograf gesucht. Ehemals Petit nudit... 6

5 years ago
Ich suche jenen lieben Fotografen. Wir hatten mal ein Shooting in Bremerhaven in Thieles Garten. Leider hast du deinen Namen hier geändert und nun kann ich dich nicht wiederfinden :(
5 years ago
Wenn nur der MK-Name geändert wurde, aber der Account immer fortbestand, dann müßte es über die PN von damals klappen ... oder vielleicht übers Netzwerk, daß da jemand noch konkret was weiß ?
5 years ago
Vielleicht hat er sich ja weiterentwickelt und heißt jetzt "Grand nudit" ...

Aber im Ernst: Woher kannst du wissen, dass er nur seinen Namen geändert hat, ohne seinen Account zu kennen? Mein Tipp ist eher: der ist weg.
5 years ago
Ich habe weiß das er ihn geändert hat. Er war damals ja aich noch in meinem Netzwerk. Ich musste dank meines Ex, damals aber meinen Account hier löschen... deswegen kann ich nicht in meinen Pn's oder im Netzwerk gucken...
5 years ago
Google brachte diesen Treffer. *** Klick hier ! ***

Sollte es so leicht gewesern sein ?
5 years ago
Respekt, @Cowboy. (Muss dich ja auch mal loben).

Und da ist sogar das Französisch korrekt - den Accent Aigu kann man verschmerzen. Hatte mich über das "Petit nudit" auch schon gewundert.

Topic has been closed