Shooting Location See 6

5 years ago
Hallo ihr Lieben!

Wer kann mir empfehlenswerte Locations - Seen, Badeseen - im Raum Ruhrgebiet nennen, wo man als Fotograf einigermaßen ungestört shooten kann?
5 years ago
Wenn du kein Problem mit nackten, älteren Herren hast, die dein Model eventuell als Begattungspartnerin betrachten, ist der Teil hinter dem Silbersee in Haltern ganz nett. :D
5 years ago
Möhnesee - Möhnetalsperre (Soest/Arnsberg) Hennetalsperre (Meschede) Ruhrviadukt Witten Ruhr-Schwimmbrücke Dahlhausen (BO-Hattingen) ... war da leider selber noch nicht, habe nur online gesucht
5 years ago
Danke schonmal für die Tipps!
5 years ago
@Gipsy: mir ist bekannt das der besagte Teil häufig von Swingern verwendet wird.
5 years ago
Wobei die Frage ist hinter welchem der Silberseen - der Hauptsee?

Topic has been closed