Erotik Videos (Frauen Models)? 4

[gone] AightySix
5 years ago
Hallo, ich suche für diverse Erotikfilme Models zum gemeinsamen Dreh.
Gibt es auf der MK solche Models nicht, sind diese zu schüchtern oder warum findet man hier niemanden für den Bereich Hardcore?

Infos wäre toll... Grüße aus dem Raum München


Patrick
5 years ago
Mein erster Gedanke war: Warum einen Thread, warum keinen Job? Dann wurde mir klar, dass entsprechende Jobs bereits existieren - aber offenbar keinen Erfolg hatten. Du nun geht es um das "Warum?"

Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht wirklich, denn immerhin bist Du realistisch genug, um in den Jobs kundzutun, dass Du zahlungswillig bist.

Es mag daran liegen, dass Hardcore nicht gerade das Kernthema der MK ist / sein soll und dass entsprechende Angebote eigentlich auch nicht von allen gesehen werden sollen.

Möglicherweise erscheinen Deine Ausschreibungen auch irgendwie unseriös, weil z.B. dort nichts über einen beteiligten Fotografen steht. Zudem nutzt Du fremde Beispielbilder, was rechtlich grenzwertig ist.
5 years ago
Wenn es Dir gelingt, daß M..a sich auf Deinen vor 14 Tagen verfaßten Bildkommentar hin wieder mal einloggt und Kontakt mit Dir aufnimmt, dann lasse ich meine Shootingidee gerne nochmal aufleben. Allerdings hege ich größte Zweifel, daß es so ein Shooting je geben wird. Meine schon vor Jahren auf ihren SC-Bildern erfolgten "großartigen" Klicks haben nämlich auch nichts bewirkt ... was mir allerdings mittlerweile ziemlich egal ist, obwohl ich dazu eher andere Shootingthemen vorgesehen hätte.


Grundsätzlich ist Deine Überlegung aber richtig ... Du müßtest eine Frau finden, die mit Dir interagieren will - einen Fotograf dafür zu finden, dürfte vergleichsweise einfach sein. Üblicherweise funktioniert das aber so, daß das weibliche Model die Initiative ergreift bzgl. des Kontakts zum Fotografen (oder der Fotografin) und dann eben ihr Partner als männliches Model fungiert. Um als Male Model eine dazu bereite Partnerin zu suchen ... dafür ist MK eher die falsche Plattform.
Und ... rund um München ist wohl das falsche Pflaster, die Berliner oder Wiener Gegend könnte aussichtsreicher sein.
5 years ago
Forum ist nicht für Modelsuche da....

*closed*

Topic has been closed