So etwas ist mir noch nie passiert ... 14

5 years ago
Wer geht auch ohne Trageriemen aus dem Haus ?
[gone] Charisma1962
5 years ago
Das ist die Nachspeise ...
Ich würde fast sagen Photoshop ..Schattenwurf sieht etwas komisch aus bzw ist nicht vorhanden
5 years ago
Für mich sehen die Löwen sowieso aus wie Präparate in einem Naturkundemuseum.

Lustig ist es trotzdem.
5 years ago
Wer geht auch ohne Trageriemen aus dem Haus ?

Der Trageriemen seiner Kamera soll das einzige gewesen sein, das je von einem europäischen Touristen wiedergefunden wurde, der vor ein paar Jahren auf der Insel Komodo allein in den Wald ging und dort wohl eine Begnung mit Komodo-Waranen hatte...
Fällt mir spontan dazu ein. ;-)
5 years ago
Und jetzt macht die Löwenmutti ein schönes Selfie mit ihrem Jungen für die MK
Man oh man das ist der neue Fotorucksack, der klettert zur Not auch alleine zur Lokation.
[gone] User_6449
5 years ago
Er war zu nah dran (Zitat frei nach Robert Capa) ... ;-)
5 years ago
Naja, aber es war ein Canon-Fotograf, wie es aussieht. Der Verlust ist natürlich zu verschmerzen bedauern. Auf jeden Fall sollte man der Löwin das nicht nachtragen. Sie folgt nur ihrem guten Geschmack Instinkt.
[gone] User_6449
5 years ago
Ok, bei Capa war es Nikon und Leica. Hat ihm aber auch nicht geholfen ... ;-)
5 years ago
Contax und Leica. Einem UPI-Fotografen half übrigens seine Leica, bzw. das 200mm Telyt am Visoflex-Spiegelkasten an seiner M-Leica. Der war während eines Feuergefechts im Vietnam-Krieg unterwegs, als ein Geschoss das Objektiv traf. Und darin steckenblieb.
5 years ago
Hoffentlich drückt der Löwe nicht ab, sonst gibt das wieder so ein Theater wie bei diesem Makaken namens Naruto ...
5 years ago
@TomRohwer
Meinst du Don McCullin? Dessen Nikon F mit "Kugel" ist ja recht bekannt, wobei er auch sher oft mit Leica fotografiert hat.

Topic has been closed