Gruppen???? 30

5 years ago
Hallo, suche die ganze Zeit Gruppen, weil mir das immer angezeigt wird. Finde aber keine einzige??????!!!! Wie kann ich denn Gruppen finden und beitreten?

LG
Auf deine Namen oben rechst klicken, dann Verwaltung, dann ganz rechts auf "Gruppen"

Sind Gruppen nicht komplett tot inzwischen? Geht da wirklich noch was...
5 years ago
bei mir werden keine Gruppen angezeigt.......Bei dir?
Also wenn ich dann auf "Gruppen suchen" klicke, wird mir genau nichts angezeigt...
Dann sieht es wohl so aus, als wenn man nur Gruppen sieht, wenn man schon Mitglied in Gruppen ist. Ein Fall für den Support?

Allerdings möchte ich nochmal anmerken, dass die Gruppen irgendwie tot sind. In allen meinen Gruppen wurde zuletzt vor über einem Jahr etwas gepostet.
Die waren eh toter als Tod ...die waren ja schon tot als die MK noch brummte
Über Suche finde ich auch nichts, doch wenn ich auf FOREN klicke sehe ich folgendes...
[IMG]
5 years ago
Ich finde sie auch nicht, wie ich gerade feststelle.
Ich fand sie aber auch nur insoweit interessant, als daß der Eintritt in Gruppen mit bestimmten "Themen" etwas über die Interessen eines Users aussagt.
Da hat man dann eine kleine Vorsortierung, weil es immerhin eine aktive Interessensäußerung ist, die über ein Häkchen bei "Akt" oder "Fetisch" oder was auch immer hinausgeht.

Man hätte Gruppen auch nutzen können, um intensiv und abgeschirmt vom allgemeinen Forums-Gesumse bestimmte Themen und Fragen zu diskutieren.
In einer Gruppe "Bondage" wäre die Diskussion "Welche Seile nimmt man wofür?" zielgerichteter als im allgemeinen Forum, wo als erstes fünf Hanseln kommen und einem erklären, daß Bondagefotografie noch perverser ist als Bondage an sich schon...

Hat aber leider nie so funktioniert.
5 years ago
das sind ja hilfreiche hinweise
danke sehr
5 years ago
@ janek Du Glücklicher , in meiner Gruppe läuft seit 2014 nichts mehr und einige Links sind auch nicht mehr erreichbar …
Aber ich hätte echt Lust gehabt , mich da intensiver auszutauschen , weil es ein interessantes Thema war ( Waffen auf Fotos ) und man da durchaus kontrovers drüber diskutieren könnte ...
5 years ago
Also bei mir hat es sofort funktioniert : Oben rechts auf den Namen klicken , Pop-down Menu "Verwaltung" und dann in der Zeile oben ziemlich weit rechts "Foren&Gruppen" und plopp ist es da ...
5 years ago
wenn ich dem tip von jörgm folge: ich sehe meine gruppen
wenn ich dann runter scrolle, um "alle gruppen" anzuclicken, erscheint
eine leere seite
mhm
5 years ago
Unter "Verwaltung" und dann "Forum & Gruppen" solltet Ihr Eure Gruppen noch finden.

Oder auch einfach kurz hier: https://www.model-kartei.de/management/gruppen/
Über "Verwaltung - Forum&Gruppen" kann ich Gruppen aufrufen, sie werden mir auf einer Seite angezeigt. Sie existieren auch, denn ich kann auch einen Blick in die Gruppen werfen.

Will ich allerdings die Gruppe verlassen, kann ich zwar den dafür vorgesehenen Button klicken, aber ohne Erfolg. Diesen Bug habe ich schon vor sehr, sehr langer Zeit gemeldet. Aber er hält sich hartnäckig, genauso wie andere Bugs, die teils noch aus den Vorgängerversionen herrühren.
Alles super, solange ihr in Gruppen bereits Mitglied seid.
Bei mir wird eine leere MK Seite angezeigt, wenn ich nach Gruppen suchen will. Es wird mir auch ein Frauny angezeigt, dass ich in keiner Gruppe Mitglied bin, aber (>klick den Button<) hier könnte ich nach Gruppen suchen, was gelogen ist.
5 years ago
Hmmm, hatte gerade auch schon gesucht, wie ich einer Gruppe beitreten kann.... Aber wenn die Gruppen wirklich "tot" sind, macht das ja wenig, bis gar keinen Sinn. Schade eigentlich :/
5 years ago
Unter "Verwaltung" und dann "Forum & Gruppen" solltet Ihr Eure Gruppen noch finden.

Da finde ich nur meine Postings in den Foren der Gruppen. Ich poste aber nicht in jedem Gruppen-Forum, eher im Gegenteil.
1 year ago
Gibt es überhaupt noch Gruppen(Aktivitäten) innerhalb der MK?
Ich habe nichts dergleichen gefunden. Das muss aber bei der Unübersichtlichkeit der Seite inzwischen nicht wundern....
Ansonsten, wenn nicht, warum schmeißt man nicht alles in dem Zusammenhang raus?
1 year ago
"Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche zieh'n,
Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n;
Da erscheint sofort ein Pfeil,
Und da drücken sie dann drauf,
Und schon geht die Gruppe auf."

https://lyricstranslate.com/de/mike-kr%C3%BCger-der-nippel-lyrics.html

Wünsche allen, welche sich jetzt noch in einer Gruppe "verewigen",
dass VIELE Besucher "zufällig darüber stolpern" und reagieren ! ;-)
@ MAINpics
Habe mal nur die 5 größten Gruppen (über 500 Teilnehmer) angeschaut, wo ich mich mal angemeldet hatte ... letzte Aktivitäten jeweils 2016, nur eine Gruppenforumsfrage, wo dann 2018 und 2020 noch jemand was schrieb. Da passiert hier in 2 Tagen mehr als dort in 2 Jahren ...

Topic has been closed