Erotisches Poledance Shooting 8

5 years ago
Hallo zusammen,

ich habe eine Shootinganfrage bekommen, zu der mir derzeit nicht viele Ideen einfallen wollen.

Es geht um erotische Poledance-Fotografie, bei der der sportliche Charakter des Poledance so sehr wie möglich im Hintergrund steht.

Über Anregungen würde ich mich freuen.

LG
Pino
5 years ago
Hallo Pino,
ich habe grad die Schlagwortsuche bei den Bildern ausprobiert, da sind 303 Bilder mit diesem Schlagwort markiert. Auch ein paar Galerien sind betitelt mit Poledance , da ist vielleicht was passendes dabei.
5 years ago
Hi Pino
So auf die Schnelle gar nicht so einfach. Ich denke, ich würde in verschiedenen Bereichen ansetzen. Z.B. :

Outfit glammer, glitzrig, knapp, allenfalls sogar topless. Glitzrige High Heels wie Peep Toes mit Plateau

Starkes Make Up, Augen und Mund betont, lange Fingernägel, offenes Haar, allenfalls mit Öl eingeriebener Körper um einen schönen Glanzeffekt zu erhalten

Starker Einbezug der Location wobei mehr auf Disco-Style denn auf Fitnessstudioatmosphäre zu achten wäre, also farbige Beleuchtung, Discokugel, Glitzerwände, etc.

Einfache Figuren mit Bodenkontakt bei denen Po oder Brust betont wird

Mimik des Models lasziv, lustvoll geöffneter Mund, lüsterner Blick, direkter Blick in die Kamera,etc.

Kannst aber zur Ideenfindung auch mal einen Strippschuppen besuchen, da räkeln sich die Damen oft auch an der Stange ;-)
5 years ago
Ich erlaube mir hier mal einen Kommentar out of topic...

Wenn man über die Moral von Models und Fotografen lästern oder sich in irgendeiner Art als Möchtegern-Profi oder Moralapostel (Fotografen wie Models sind gemeint) outen kann explodiert das Forum jeweils förmlich von gewichtig erscheinenden Posts. Wenn ein Kollege jedoch mal wertvolle Inputs sucht geht nichts ab. Wo sind die geschätzten Tipps und Tricks der sonst hier omnipräsenten Protagonisten und derer, die sich so gerne als Profis und Szenenkenner outen? Wohl doch mehr Schein als Sein...

PS... Wenn Euch dieser Forumseintag stört, pinkelt mir per PN ans Bein und müllt dieses Thema nicht mit destruktive m Zeugs zu. Äussert Euch hier bitte einmal sachdienlich!
[gone] Charisma1962
5 years ago
Der EP ist eine Verar.....
5 years ago
Wenn die Sportlichkeit keine große Rolle spielt und die Pole-Stange nur als Requisite dient, sind die Empfehlungen von fotozuma in #3 doch schon präzise genug ...
Konkret zu ergänzen wäre ein möglichst lasziver Umgang mit dem Stringtanga oder glitzernden Lamettaröckchen und dazu passendem Lamettatop ... wodurch in der Bewegung fortlaufend neue Einblicke entstünden, und weitere Inspirationen fürs outfit sollten doch leicht zu finden sein ?
5 years ago
vllt wäre der Film "Showgirls" eine passende Inspiration???
5 years ago
Ich habe früher selbst in der Schule im Varieté pol Dance gemacht. ja sportlich muss man da sein aber es gibt auch viele schöne Posen für die Anfänger. Tipp die Stange sollte ca 3 meter hoch sein und ummantelt. ich habe noch ein paar Fotokopien aus dieser Zeit für mein Training ich könnte da einfache Sachen weiterleiten

Topic has been closed