Fantasy-Fotografen und Visa gesucht! 3

[gone] User_566600
5 years ago
Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin auf der Suche nach Fantasy-Fotografen in Stuttgart, Ulm, Göppingen, Plochingen und im Umkreis von 50km auf TFP-Basis und Visa (die Kosten der Schminke etc. wird von mir bezahlt).
Ich besitze viele Ideen, die ich so derzeit noch selten bei anderen Leuten entdeckt habe, die man in einem Composing oder auch Nebelshooting, Outdoor mit und ohne Tiere wie Pferde oder Wolfshunde umsetzen kann.

Gerne bin ich auch bereit einen längeren Weg anzutreten, wenn mir das Angebot gefällt.

Bitte meldet euch doch unter dem Beitrag, oder kennt ihr coole Fotografen und Visas, die Ihr mir empfehlen könnt? Dann her damit! :D

Liebe Grüße,
Miss April - Mia
[gone] User_371389
5 years ago
Hallo Mia,
am besten Du schreibst das als Job aus. Dann ist die Resonanz vielleicht höher. Du kannst mir aber auch schon mal deine Gedanken zukommen lassen. Vor allem wann Du es ausführen willst. Vielleicht passt es mir rein.
LG Andreas
5 years ago
Hallo Mia,
bei Fantasy brauchst Du eigentlich immer eine brauchbare Location. 50km um Stuttgart wird da ein wenig eng. Nicht weil es da nichts gibt, sondern weil überlaufen. Verdoppel da besser mal den Radius - mindestens.


Viel wichtiger sind aber ein paar andere Fragen:
1. Was verstehst Du unter Ideen?
Es gibt hier viele, die unter Idee sowas verstehen wie: "ein Fantasy-Shooting mit einem Pferd und Nebel"
Sowas ist aber keine Idee, sondern lediglich eine Wortgruppe und zwar eine ziemlich langweilige.

Wenn Du Deine Idee aber beschreiben kannst, wie ein z.B. ein Gemälde von van Gogh oder Caspar David Friedrich und der Zuhörer danach weiß welches Gemälde Du gemeint hast, erst dann reden wir von einer Idee.
Ob das Bild am Ende dann genauso aussieht, ist dann wieder eine andere Frage und hängt z.B. auch von der Durchführbarkeit der Details ab.