Eyefi Karten - Einstellung der Keenai-App 2

5 years ago
Guten Tag Ihr Lieben,

ich habe eine Frage: Ich nutze eine Eyefi Wlan Karte für meine Kamera (EOS 5 DMarkIII), um meine Bilder aus de Shooting direkt aufs Tablet zu übertragen - da die Mark 3 ja noch kein Wlan kann. Nur stellt Keenai (die App dafür) zum 30.11. seine Dienste ein. Hat jemand eine Idee, wie man das ansonsten machen kann - gibt es andere Anbieter, die gut sind? Erfahrungswerte??
Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
Torsten
5 years ago
Toshiba FlashAir Karte. Es gibt einen ganzen Haufen guter Programme dafür. Unter anderem auch von mir, den FA-Downloader :-)
Welche Eigenschaften von Keenai nutzt Du? Ist das Online-Netzwerk für Dich wesentlich?
Wenn Du ein iPad hast kann ich Dir die App Shuttersnitch empfehlen. Funktioniert auch mit der EyeFi-Karte.

Topic has been closed