Bildbearbeiter für Kooperation gesucht 10

[gone] User_567236
5 years ago
Hallo,

du bist Bildbearbeiter bzw. Photoshopper, aber Dir fehlen die Bilder dazu? Ich bin Hobby-Fotograf und kann Dich gelegentlich mit selbst geschossenen Bildern versorgen. Wir kooperieren beide davon und deshalb würde ich es gerne unentgeltlich machen.

Da es sich auch um Fotos handelt, die sonst nicht an Dritte bzw. an die Öffentlichkeit gelangen dürfen, würden wir einen Kooperationsvertrag aufsetzen, der Rechte und Pflichten beider Parteien regelt.

Danke!
5 years ago
Also ich bearbeite gern Bilder, will das ganze aber nicht zu förmlich angehen, es soll eine Gefälligkeit unter Kollegen bleiben.
[gone] User_567236
5 years ago
Ja schon, aber ich mache Shootings immer mit einem Vertrag. Dort sichere ich den Models Vertraulichkeit zu und würde Dir deswegen nicht einfach freizügige Fotos schicken. Das könnte viel Ärger geben.
5 years ago
Dann melde dich mal per PN. Vertrag kannst du mir dann mit frankiertem Rücksendeumschlag zuschicken. Ich würde das mal ausprobieren, wenn es mir allerdings zu viel wird steige ich wieder aus. Eigene Shootings haben bei mir auf jeden Fall Vorrang.
Schreib das mal lieber als Job aus. In die Jobs schaut zwar auch keine Sau, aber vermutlich mehr als ins Forum :)
5 years ago
Hallo JackPott,

könnte mir auch vorstellen da hin und wieder auszuhelfen und habe auch schon öfter für private nicht veröffentlichte Bilder die Bearbeitung gemacht, um was geht es denn konkret?

Viele Grüße

Marcel Lutz
Morgähn,

schau mal auf Instagram (#retouch / #retoucher), wer dir von der Bearbeitung am meisten zusagt und frag die einfach an :)

Wenn die eher im Osten sitzen, fangen die Bildpreise für eine High End Beautyretusche bei 15,00 / Bild an und hören, ka, wo auf ;)

KizHug
Olli
[gone] User_567236
5 years ago
Danke für die Nachrichten.