Weihnachtswünsche 15

6 years ago
Was kauft , wünscht oder lasst ihr euch so zu Weihnachten zum ausüben eures Hobbys als Model
oder Fotograf oder Bildbearbeiter usw. schenken ?

Nur mal so um das vorweihnachtliche Riesenloch zu füllen.

LG
6 years ago
Erstmal muss ich mir überlegen was ich verschenke haha
Gar nichts. Hab doch ne Kamera. Und CS2. Was brauch ich denn mehr?
6 years ago
Ich wünsche mir Filter. Nicht die von Insta, sondern so Dinger, die man vor sein Objektiv schnallt.

Mein letztes Modell wünscht sich Seile. Hrm.
6 years ago
Weihnachten habe ich heuer vorgezogen und mir das da geschenkt:
https://www.lbag.ch/canon-ef-35-mm-2-0-is-usm-9191.html
Am Weihnachtstag werde ich sie nochmals in die OVP stecken, ein schönes Papier drumherum wickeln und unter den Weihnachtsbaum legen. Und werde dann völlig überrascht über das tolle Geschenk sein das ich von mir erhalte :-)
[gone] User_160695
6 years ago
Für ein besonderes Shooting wünsche ich mir einen "Talbot Lago Grand Sport".
Also wer sich opfern mag, ich würde mich unglaublich freuen und mit ein paar Bildern auch revanchieren.
6 years ago
Kann mir leider keiner schenken.....
Z E I T
6 years ago
Erstaunlich, von 9 Klicks in der Auswahl wünschen sich fast die Hälfte
ein "BESSERES MITEINANDER" .
Erst an zweiter Stelle steht ein materieller Wunsch .

Mal sehen ob sich weitere MKler beteiligen.
[gone] User_15074
6 years ago
Weiterhin GESUNDHEIT und FRIEDEN (wenn es möglich wäre auf der Welt).Bin mit meiner Fotoausrüstung kompl. zufrieden in der Richtung keine Wünsche offen.)* Bin letztes Jahr Mitte Dez. aufs Sony Alpha 9 und 7RIII + G-Objektive umgestiegen.
@ R R Rolut
Nachdem alle anderen Auswahlpunkte gegenständlich = käuflich sind, kommen Gesundheit, finanzielle und/oder persönliche Sicherheit, Zeit, Träume und Gefühle ... alles "zwangsläufig" unter besseres Miteinander .. wie Bunte Fotomosaike auch gerade schrieb
Nachtrag : Hat es einen Grund, daß "Dessous" und "Lichtequipment" gesondert aufgeführt sind ? Weil Dessous fallen quasi unter Shootingkleidung und Blitze unter Shootingausstattung .
[gone] Charisma1962
6 years ago
Erstmal muss ich mir überlegen was ich verschenke haha

Der Grundgedanke ist ja schon toll, aber bei deinen Werken dürfte die Geschenke-Auswahl leicht sein :)
6 years ago
&Emotion,

ne das passt schon .
Ich hatte da mehr an Ausstattung in Richtung von Themenshootings
gedacht.

Lichtequipment ist ja eher was an Allgemeinausstattung wie auch
sonstiges Foto Equipment: wie Funksender , meinetwegen
Belichtngsmesser Stative Hintergründe etc.
nichts denn ich entsage immer mehr der Konsumwelt... meine Ausrüstung nutze ich schon seit Jahren und ich bin auch ohne neues Zeug zufrieden und glücklich

Topic has been closed