Erfahrungen mit Gerry Meyer Fashion Entertaiment 13

[gone] User_543074
5 years ago
Hallo zusammen :) ich wurde von iGM-SLM-J-Legacy angeschrieben. Angeblich im Auftrag von Gerry Meyer Fashion Entertaiment. Sie bieten mir 2500 € für 3-4 Tage Shooting (Promotion, Teilakt,Fashion, Werbeaufnahmen). Im Internet findet man nur wenige Seiten und die Bilder dort haben eine unglaublich schlechte Qualität. Gibt es Jemanden der schon mal mit dieser Firma gearbeitet hat ? Sollte ich dem Braten trauen ? Oder meiner Intuition ? Bin über jeden Rat und Meinung dankbar. LG Sophia ( AfroDee)
[gone] User_160695
5 years ago
Die Seite von "iGM-SLM-J-Legacy" hat weder ansprechende Bilder noch ist der Text vertrauenserweckend.
Der Hinweis auf "Gerry Meyer Fashion Entertaiment" würde mich auch nicht beeindrucken. Die Seite und der Auftritt von denen lässt ebenfalls Zweifel aufkommen.

Ich persönlich würde mich von der Geldsumme nicht blenden lassen und die Finger davon lassen.
Dein innerstes sagt Nein. Die Neugier und das wohl in uns eine Chance angeblichen: man ist es, ich bin auserwählt, lässt das Nein in einem vernebeln. Warum gerade Du? Wo es tausende andere es auch sein können?
Das erste Gefühl und der erste Gedanke ist immer das richtige. Dann fängt der Kopf an das innere wahre Nein da ist was Faul an der ganzen Sache zu verdrängen. Las es beim Nein. Die 2500 Euro sollen dich locken und alle inneren Zweifel verdrängen. Dieses Thema wurde hier sehr oft schon angefragt. Und immer wurde davon abgeraten. Noch mal, du bist dir unsicher, darum dein Anfragen. Las es bei einem Nein. Wer zahlt nur nach Bildern sehen gleich 2500 Euro. Fahrt, Logie usw wird dir dann mitunter wieder abgezogen. Das muß ja auch bezahlt werden.
Schau dir mal nur über YouTube den mit gefragtesten Fotografen Peter Lindbergh an mit was für ein Aufwand und großen Stab an Assistenten, Visa usw er arbeitet. Das sind riesige Kosten die ein Auftraggeber zahlen muß.
Und die suchen sich auf keinen Fall Modelle aus der MK. Da sind die großen Agenturen gefragt die nur mit unter Vertrag stehenden Modellen arbeiten. Die arbeiten bis zu 14 Stunden am Tag. Und das Modell muß Reverenzen vorweisen können um da auserwählt zu sein und zu dem geraden Thema auch professionell passen. Siehst du dich professionell wirklich da gewachsen was da an Anforderungen gefragt wird? Also kann das doch nur Faul sein wenn sie in Portalen nach Modellen suchen. Das sind linke Alpha Wölfe die sich auf zahme Lämmer stürzen.
5 years ago
Schliesse mich meinen Vorrednern an, da ist alles gesagt worden.
5 years ago
Mich interessiert nur wie ich Geld mache = I am only interested to make money. Because I am just successful, that simple. Unser Geschäftsmodel heißt: Knallharte Euros verdienen! Wer mich mit Kunst vollquatschen will, beweist nur dass er nichts begriffen hat!

Geld ist für mich alles, o.k.? Wenn sich etwas verkaufen lässt bin ich dabei. Bringt es kein Profit bin ich weg. = Donald Trump!

hast du gelesen...
brauchst du noch mehr? trau deinem bauch
glg wolf
5 years ago
sorry, da das zitat nicht deutlich wird... programm von iGM... und so weiter... gibt es da noch fragen?
wolf
Wolf von Crefeld, genau darum geht es. Und unser eins gewollter Hinterhofkünstler ist nach alten Sprichwort das Zierfischchen im Haifischbecken.
#9
5 years ago
@AfroDee

Meinerseits nur eine ganz simple Frage: woher nimmt deiner Meinung nach ein Fotograf 2.500 € für ein Model, wenn ihm für seine Eigenwerbung offensichtlich nicht ein einziges vernünftiges Foto zur Verfügung steht?

Kleiner Tipp: von seriösen/renommierten Auftraggebern aus der Mode- bzw. Werbewelt hat er die Kohle nicht bekommen. :-)
5 years ago
So wie ich das sehe, gibt es die besagte Sedcard wohl nicht mehr. Da hat möglicherweise (???) das Forum mal etwas gebracht. Ich steh allerdings auf dem Schlauch, was Gerry Meyer eigentlich genau ist. Ist vermutlich auch egal. War/ist da eine Verwechslungsgefahr mit "Gerry Weber" beabsichtigt?
5 years ago
Na, von Gerry Weber würde man erst recht kein Geld bekommen.
Danke für den Hinweis - es wurde sich gekümmert.

Und da sich gekümmert wurde, machen wir dann mal zu und wünschen einen schönen Abend! ;-)

Topic has been closed