Fotostudio´s und Location´s im Münsterland 5

5 years ago
Hallo!

Ich bin auf der suche, nach interessanten Fotostudio´s im Münsterland.
Mir ist es nicht wichtig, dass es sich um einen Raum mit ein - zwei Farbhintergründen und einer Lichtanlage handelt.
Es geht mir hierbei viel mehr um die Außergewöhnlichen Set´s, die man nicht jeden Tag hat.
Oder um Set´s die einen Lost Place Charakter haben.

Ich kann es natürlich verstehen, dass man nicht immer alles Veröffentlichen will wo so etwas besonderes ist.
Dennoch würde ich mich freuen wenn ihr mir HELFEN könnt!

Schreibt mir dazu gerne eine Nachricht.

Gruß Dirk
Schau Dich gerne mal auf meiner Studio - SC um.
5 years ago
Fotostudios und Locations. Sorry, konnte nicht anders.
schau mal beim Kollegen Senff Fotografie in Haltern am See der vermietet und hat tolle Sets
@aspan: Oder konntest Du nicht ander's? ;-)

Topic has been closed