Was mich nervt ... 20

5 years ago
... da bekommt man eine PN von jemandem, und wenn man dann auf dessen SC klickt, sieht man nichts ....
nur den Namen und 3 Quadrate mit Status, Account, Online.
Was soll der Quatsch?
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
kann ne SC sein, kurz nach der Freischaltung, wenn sie noch nicht sichtbar ist. Kann jemand mit Account ohne SC sein.
5 years ago
warum stellst du die Frage nicht der Person, indem du antwortest? :-)
5 years ago
bei mir waren gestern zwei Besucher auf der Sedcard, und wenn ich selber deren Sedcards anklicken wollte erhalte ich schwarzen bildschirm mit "Dieser Benutzer ignoriert Dich".
Was soll das für eine Logik sein, jemanden auf "ich ignoriere dich" zu stellen und dann gerne und oft dessen Sedcard besuchen. Natürlich nur in dem Wissen, daß die "Ignorierte Person" selbst, keinen Gegenbesuch machen kann. Unlogisch. Unverständlich. Kaum zu glauben!
Jungs, ihr habt echt den Hauptpreis gewonnen!
Richtig wäre doch stattdessen, daß wenn jemand MICH ignoriert, er nicht mehr auf MEINE Sedcard kann bzw. diese nicht mehr angezeigt bekommt. Also mich ignoriert.
Kennt sich jemand aus, warum die Ignorieren-funktion so unlogisch gelöst ist. Oder soll ich es einfach ignorieren?
5 years ago
Möglicherweise wurde die Sedcard vom Support deaktiviert. Die letzte Person, die ich als Fake gemeldet habe, hatte kurz darauf auch diese Anzeige. Inzwischen steht da "Model hat keine Sedcard die angezeigt werden kann."

Die Ignorierfunktion funktioniert nicht. Wenn ich jemanden ignoriere, sehe ich die Person leider trotzdem noch, bekomme aber den Hinweis "diese Person ignoriert dich"....
#6
Die Ignorefunktion ist seit V5 gegenseitig - wenn man jemanden ignoriert, dann wird man automatisch auch von der Person ignoriert.
(Was einen mit nur übersichtlich Intelligenz ausgestatteten Forumteilnehmer mal dazu bewegt hat, einem anderen vorzuwerfen, wieso er denn von diesem ignoriert werde... dabei war es genau umgekehrt, es sah halt nur so aus... weil: gegenseitig).
Und man sieht dann auch gar nichts mehr, auch bei SC, die nicht auf privat stehen (das war früher auch anders - da sah man als Ignorierter nur dann keine Sedcards, wenn sie privat waren). Auf der Besucherliste erscheint man nicht, kann nichts schreiben... klar.
Und aufgrund der Gegenseitigkeit erscheinen auch die Personen, die einen selbst ignorieren, eben nicht mehr auf der Besucherliste. Sollten sie zumindest nicht.
Das muss irgendwas anderes sein.
Oder irgendein wilder Bug (der vermutlich einzige in der MK :'D).
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
300...die Personen müssen Dich direkt nach dem Besuch bei Dir auf Blockade gestellt haben da es dann nicht mehr möglich ist eine SC zu besuchen...stelle ich Dich auf Ignore kriege ich bei dem Versuch, Deine Sc zu besuchen also selber die Nachricht "Dieser Benutzer ignoriert Dich".

Cool----mit Carsten überschnitten :))
5 years ago
@carsten Weiss + schallkoerper + lechiam
vielen Dank erstmal für die Infos. Lese ich das richtig, daß Lechiam genau das Gegenteil wie Weiss und Schallk. sagt? Cool wäre nat. wenn ich eine Liste aufrufen könnte WER mich auf ignorieren gestellt hat.
Werde da mit schallkoerper mal ausprobieren, ob ich nicht mehr auf die sedcard kann nach dem ignorieren.
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
naja sowas kriegt man ja nur mit wenn man es konkret ausprobiert...von daher denke ich ist lechiam einfach noch auf dem Stand der Vorversion...probiere halt aus :)
5 years ago
oh ja, das ist tatsächlich gegenseitig.
Dann hatte ich halt zufällig 2 Leute an einem Tag denen meine SC nicht gefallen hat. Muss ich wohl mehr Katzenbabys hochladen.
Ja, meinst Du, Schalli und ich würden Quatsch erzählen? :D
Steht da dann eigentlich noch 'Dieser Nutzer ignoriert Dich', obgleich es doch 'Du ignorierst den' heißen müsste? Weil, wie gesagt,... es gibt ja auch die Doofen, die das dann glauben. Nur weil es so im Internet steht. :D
#13
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
Ecki hatte mit ewig auf Ignore und besuchte gerne meine SC...dann wurde das geändert und er meinte hier plötzlich erzählen zu wollen ich habe ihn ja auf Ignore...war aber nicht so...plötzlich war ich kurz darauf nicht mehr blockiert...so kriegt man das mit :)
Bis einschließlich V4 war das einseitig. Da konnte man ignoriert werden und der Ignorant weiterhin lustig auf der Sedcard rumtrampeln. Jetzt eben nicht mehr.
Ich nutz das auch nur für den Cowboy... und da bin ich mir nicht sicher, ob das nicht auch schon vorher gegenseitig war :D

Und gut, dass Du ausgeplaudert hast, wen ich meine, Schalli :D
5 years ago
@lechiam: trotzdem danke für Deinen Hilfeversuch und Einsatz!
5 years ago
Schade daß man auch keine Mittteilung bekommt "du wurdest von xxxxx auf ignorieren gestellt"
5 years ago
Hi.

.. da bekommt man eine PN von jemandem, und wenn man dann auf dessen SC klickt, sieht man nichts ....
nur den Namen und 3 Quadrate mit Status, Account, Online.
Was soll der Quatsch?

Der User hat keine aktive Sedcard, darf dir dank des VIP aber eine Nachricht schreiben. Deswegen siehst du auch nur diesen Mangel an Informationen, es gibt schlicht nichts was man anzeigen könnte.

LG Hendrik
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
Hendrik,

wieso gibt es diese Möglichkeit ? Soweit ich das bisher erlebt habe irritiert es nur oder schlimmer.
5 years ago
Hilfe, Hilfe, es funktioniert …
… so könnte man denken, wenn man hier einige Beiträge liest. Für mich ist es eine Basisfunktionalität der MK, dass man sich Nachrichten schreiben kann. Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, ein Shooting mit einer Person ohne Sedcard zu vereinbaren, aber warum sollte man den Austausch von Nachrichten verhindern?
Dass man es besonders zahlenden VIP-Mitgliedern nicht verwehrt, kann ich sehr gut verstehen - man nennt es Kundenorientierung. Und wer mit einer Person ohne Sedcard nicht kommunizieren möchte, der löscht die Nachricht einfach.

Topic has been closed