Location Supercandy Pop-up Museum 5

6 years ago
Hallo meine Lieben

habe mich mal schlau gemacht und dieses riesige Bällebad/Zuckerding in Köln gefunden. Nun wüsste ich nur zu gern wie es da abläuft und was so eure Erfahrungen waren? Wer war da schon mal drin? Und was ist dort machbar? Vor allem ist man in den Installationen dann wirklich allein? Sprich wären auch Dessousaufnahmen bzw. Aktaufnahmen möglich?
Wäre froh über ein paar Antworten;)

Danke schon mal ,)

Lg Justa
[gone] User_333079
6 years ago
Hallo Justa,

ich war dort, wenn Du ganz normal einen Slot buchst, bist Du absolut nicht alleine dort.
Ich war extra morgens um 10 Uhr dort um möglichst alleine zu sein, aber die Empfangs- Damen haben uns fast eine halbe Sunde warten lassen bis eben eine ganze Gruppe dort zusammengekommen war.
Vielleicht kann man für viel Geld den Betreiber noch außerhalb der Öffnungszeiten anfragen?! Ich habe auch schon Profiaufnahmen gesehen wo ich mich jetzt im Nachhinein frage wie die wohl zustande gekommen sind.

LG, Peter
Als Kölner habe ich es, trotz Anfragen, bis jetzt erfolgreich gemieden, ist eh totgeshootet, die Bilder werden beschon belächelt :-)

Und nein, Du bist nicht alleine ...im Gegenteil.
Wenn Du Pech hast nicht mal an einem Set :-)
6 years ago
Ich war vor kurzem da. Wir hatten das Glück, dass ganz wenige dort waren, so dass wir ungehindert shooten konnten. Aktaufnahmen kannst du da nicht machen. Bist ja nicht alleine. Wir konnten uns richtig austoben und einige haben sogar zugeschaut. Wir hatten zumindest unseren Spaß gehabt und die Bilder sind auch gut geworden.
6 years ago
Danke euch ;)

Topic has been closed