GNTM 2019 (Staffel 14) 37

5 years ago
Zitat von Kandidatin Lena (17):
"Ich wurde ausgelacht, weil
ich mich bei GNTM beworben habe."


Hauptsponsor ist diesmal Sephora.
Schon mal gehört ? Ich nicht.

Jedenfalls gibt es eine Neuauflage, denn mit GNTM
ist es ähnlich wie mit der MK. Totgesagte leben länger.
Solange die Quote stimmt
"Laut „Quotenmeter“ schalteten unglaubliche 2,64 Millionen Menschen für das große Finale von GNTM auf ProSieben ein, was einem beeindruckenden Marktanteil von 10,3% entspricht.

In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte ProSieben 1,79 Millionen Menschen und somit tolle 21,1% Marktanteil vor die TV-Geräte locken.
"


Ehe ich mich aber nun zu stark mit dem Thema beschäftige
und dabei meine seit 2 Jahren bestehenden Wissenslücken
offenbare, überlasse ich die Ankündigung der Staffel bzw.
das Gebashe/Mobbing/Lästern den Profis.

Kandidatinnenvorstellung von von Annikazion

Kandidatinnenvorstellung von ConCrafter | LUCA
Teil 1 und Teil 2

Die (offizielle?) Seite vom Geldverdiener Pro7
Sephora ist eine LVMH-Tochter und damit ein Unternehmen von Christian Dior, Louis Vuitton, Givenchy und anderen netten, kleinen, unbekannten Start-Ups, die bestimmt bald verglühen ;-)

Was die üblichen Hater-Kommentare gegenüber dem Format betrifft, dem sei beispielsweise der Instagram-Account der 2017er Gewinnerin Céline Bethmann empfohlen. Die Dame ist inzwischen für Elite auf der ganzen Welt unterwegs und scheint nicht direkt depressiv zu sein.

Klar klagen sich die Mädels mehrheitlich aus den beknackten Verträgen der Familie Klum heraus, aber bis dahin war das Ganze dann jeweils eine astreine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Von einem Format-bedingten Abstieg in die Pornobranche oder zu Hartz 4 hab ich jedenfalls noch nie gehört.

Angebot, Nachfrage, dies das.
5 years ago
"Laut „Quotenmeter“ schalteten unglaubliche 2,64 Millionen Menschen für das große Finale von GNTM auf ProSieben ein, was einem beeindruckenden Marktanteil von 10,3% entspricht.

Da erkennt man mal die Fragmentierung des Fernsehmarktes. Es gab Zeiten, da hätten 2,64 Mio Zuschauer zur sofortigen Absetzung der Sendung geführt... ;-)

GNTM... ?

"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."
Abraham Lincoln

Man kann alle Leute für eine gewisse Zeit zum Narren halten, und einige Leute für alle Zeit, aber man kann nicht alle Leute für alle Zeit zum Narren halten.
5 years ago
Übrigens....

Heute geht es los.
Ja. heute schon. Ab 20:15 Uhr auf PRO7
Der Vertrag zur umfassenden Rechteabtretung für die Teilnehmer

PREVIEW
Angesichts der ersten 40 Minuten der neuen Staffel nehme ich alles zurück, was ich heute Morgen sagte. Und behaupte das Gegenteil.
Wie funktioniert GNTM eigentlich
wenn bald alle Frauen in Europa Burka tragen ???
5 years ago
Wie kommst du darauf, dass bald alle Frauen in Europa Burka tragen?
[gone] User_446991
5 years ago
@Peter:
Du hast montags nie Zeit für Shootings, weil Du an diesen Tagen bei Dir zu Hause für das Heil Deutschlands demonstrierst... Richtig? So ein frustriertes AFD Gelabere gehört bitte nicht auf diese Plattform.
5 years ago
Ich wollte mich gern zurückhalten, aber Vincent hat es voll auf den Kopf getroffen.

Es wird ja wirklich viel Mist in Foren gepostet, aber so etwas Unqualifiziertes habe ich schon lange nicht mehr gelesen... Das gehört nun wirklich nicht hierhin!
@ Elsi & Vincent

In einem anderen Thread wird mit "Gutmensch" und "Weißer Ritter" um sich geschmissen, gepaart mit sexistisch-chauvinistischen Aussagen.
5 years ago
Ja,prima. Entwickelt sich alles ganz toll hier...
5 years ago
Nu lasst ihm doch seine Angst und Sorgen!
Wenn er das so denkt, dann darf er das auch. Dann können wir all die Modelle ohne Burka fotografieren, die er nicht mehr sieht. Es ist halt schon eine Last, nur auf dem rechten Auge sehen zu können, während man mit dem zweiten (datt andere Auge) viel besser sieht ...
[gone] User_446991
5 years ago
@Patrick

Es gibt aber kein Recht im Unrecht. Daher ist Dein Argument Quatsch.

@Sangius
Nee, da muss man was sagen. So eine Aussage darf man nicht ignorieren. Das kann man auch nicht mit "ach lass den armen Kerl doch" nicht einfach wegwischen.
5 years ago
@sanguis: kuckst du echt mit dem LINKEN Auge durch das Kameraokular? Ich nur rechts. Immer schon.
@ Vincent

"Es gibt aber kein Recht im Unrecht. Daher ist Dein Argument Quatsch."

Ich habe keine Ahnung, was du meinst bzw. worauf du dich beziehst.
Ich habe lediglich eine Aussage gemacht. Ein "Argument" kann ich hier von mir nirgends entdecken.
5 years ago
Mir fällt nichts besseres ein, als zu schreiben,
dass es irgendwie sehr belustigend ist, zu hören,
wie erwachsene Menschen, die täglich beide
Augen fest zumachen, über eine Gruppe lästern,
"Einäugige"
auf die man sich (ganz artig, folgsam und linientreu
den Weisungen von oben folgend) geeinigt hat.

Teile und herrsche in seiner besten Form.

Ist zwar nicht unbedingt auf die beteiligten MK-
Forumsteilnehmer gemünzt, sondern insgesamt
auf die große Gruppe "Mensch".
Klar gehöre ich auch dazu. Logisch.
5 years ago
Foto300
"kuckst du echt mit dem LINKEN Auge durch das Kameraokular? Ich nur rechts. Immer schon."

Nö. Aber ich suche Models auch selten durch das Kameraokular. Und beim Suchen fällt mir auf das nirgendwo eine Burka ist. Nicht mal ansatzweise.
5 years ago
Also bei GNTM 2019 Staffel 14 fällt es mir sehr leicht,
mich durch alles andereablenken zu lassen. Sogar das
MK-Forum bietet da irgendwie mehr Power, Zundstoff
und Spannung.

Irgendwie wiederholt sich tatsächlich alles und die
verschiedenen Sequenzen und Themen haben keine
Verbindung. Da ist einfach keine spannende, fesselnde
Geschichte, dabei gäbe es Möglichkeiten zuhauf.

Aber die Mädchen sind diesmal hübsch. Nur über
dem von mir bevorzugten Alter eines Modelanfängers.

Übrigens gab es früher immer noch extra eingerichtete
Facebook-Accounts für die GNTM-Modelle. Das ist
offensichtlich nicht mehr zeitgemäß und nun ist die Marketingmaschinerie
den "Kunden" zu Instagram hinterhergelaufen. So wie es letztlich alle machen.
Zentral erfolgen ein paar Posts auf Instagram GNTM__2019.
Die Zeiten ändern sich schneller.

PS: Gibt es an diesem Valentins Abend denn keinen schönen Film
über die unbändige, glücklichmachende Kraft der Liebe ?
#19
5 years ago
"Mit einem Marktanteil von 17,9 Prozent holte sich der Auftakt
zur neuen Staffel der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel"
........ das beste Startergebnis seit 2011, als die Castingshow im März
mit einem 14/49-Marktanteil von 18,5 Prozent gestartet war."

Topic has been closed