Beleidigungen 33

[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
Master, steht auch gar nicht zur Debatte, dass die Nummer daneben ist, aber diese Feiglinge gab es auch schon früher, ich sehe da erstmal nichts drin was dem eine Bedeutung ueber die Beleidigung hinaus gibt.
5 years ago
Der Master hat den Mangel niveauvollen Umgangs miteinander beklagt, das genannte Beispiel war wohl nur begründeter Auslöser seiner Einschätzung allgemein. Natürlich kann man jetzt sein Beispiel zerpflücken und dies und das an der Argumentation wenden, ein vorsichtige, selbstkritische Reflexion wäre aber doch auch nicht schlecht. Sogar, wenn es einen persönlich nicht betrifft.

Es wurde ja schon die Meinung geäußert, dass das Gehacke im Forum keine Rolle spiele, weil das niemand mitbekommt. 442 Aufrufe (im Moment) bei 21 Beiträgen ist doch mehr als man denkt, das zum einen, und ob das Forum auch die Tonart an anderen Stellen widerspiegeln könnte, darf man (sich) zumindestens mal fragen. Dafür eignet sich das Beispiel ja auch.
5 years ago
Das hier in der MK und außerhalb beleidigt wird und dann die Fliege macht, ist typisch in den neuen Medien. Ich wurde wegen meiner Behinderung von einem MKler als Lord Voldemort tituliert und zusätzlich noch die Pest gewünscht. Einfach ignorieren und weiter fotografieren. Solche Leute haben ein Aufmerksamkeitsdefizit und brauchen das. Also Leute, lass uns weiter fotografieren und die Lästermäuler links liegen.
5 years ago
Marcello Rubini:
442 Aufrufe (im Moment) bei 21 Beiträgen ist doch mehr als man denkt

Jeder Aufruf eines Threads zum Lesen wird nach 5 Minuten neu gezählt. D.h. wenn sich 10 Teilnehmer in einem Thread "beharken", können die innerhalb einer Stunde mühelos 100 Aufrufe generieren, ohne dass ein Elfter (Leser) benötigt wird.

Ich würde schätzen, dass die Anzahl der Leser eines Threads nur etwa doppelt so hoch ist wie die Anzahl der Schreiber (die in den Lesern schon enthalten sind).
Den einen Kommentar habe ich gelöscht, sonst hätte man mir ja noch ankreiden können, dass ich jemanden an den Pranger stelle.

:'(

Ich hätte Dich nicht angekreidet... :D
5 years ago
tipp:
ich such mir aus wer mich beleidigt
die die es nicht wert sind, werden ignoriert
:-)
#27
5 years ago
ich sprach nicht von ignore liste
Sehe ich das richtig, dass hier ernsthaft niemand meine Sensationslust befriedigen will? (Und wenn ich 'meine' schreibe, heißt das selbstverständlich 'unsere' :D)

Ich fühle mich zu Beleidigungen genötigt...
5 years ago
dann leg mal los, bitte
@Master: Wer deinen SC Text liest weiss nicht genau ob da Provokation, Selbstironie oder einfach dummes Zeug steht. Vielleicht war der Kommentar "Idiot" ja auf dem gleichen Level. Ist mir aber auch echt egal und müssig darüber nachzudenken. Das jetzt aber auf die MK im allgemeinen zu übertragen ist doch sehr weit ausgeholt.
5 years ago
ich bin ja nicht so der Mimimi-Mensch,

Nun ja. ;-)
aber heute muss ich dennoch mal was los werden.

Einfach niedriger hängen. Und die Kommentare stehen lassen. Die fallen auf den Kommentator zurück, nicht auf den Kommentierten.
5 years ago
@Master R
Ich meinte nicht normale Umgangssprache in der MK sondern bei einigen Mitgliedern in der MK.

Topic has been closed