Und noch eine Bildkritik 8

5 years ago
Hallo Leute

Like the way i do und ich haben mal wieder etwas zusammen gemacht und wären mal interessiert an eurer Meinung ;)
Also lasst euch aus ;) dabei wäre uns nicht nur die Meinung zu Technik und Bea wichtig sondern auch zu meiner Darstellung ;)

https://img5.model-kartei.de/b4cd07db1d47a244b5fe897e812d5330/5cab6391/n/x/p/490811/aba4a83fee65a846827cd1619ab2070c155462417553365808.jpg

Sind gespannt
5 years ago
Bildaufbau und Perspektive finde ich zusammen mit der Pose und Mimik ganz ganz große Klasse. Unglaublich stark und extrem effektiv in der Kommunikation der Bildbotschaft.
Licht und Kontrast ist ok: die Zähne als hellster Punkt kommt gut, Ringlicht ist auch passend, der Unterarm hat ein bisschen zuviel Licht abbekommen.

Einfacher Hintergrund finde ich gut.
Hintergrund ein klein bisschen zuviel Luft oben -- engerer Schnitt hätte mir besser gefallen.

Farbgebung gefällt mir nicht. Das Blut ist zu intensiv rot, der rote Hintergrund bildet keinen Kontrast, die Haut ist mir zu grün.

Insgesamt aber sehr, sehr gutes Bild und tolle Leistung von den Beteiligten.
5 years ago
Jupp, gutes Bild, kein Einheitsbrei, macht sich sicher gut auf Leinwand.
5 years ago
Wirkt - muss also gut sein. ;-)

Ansonsten bin ich ein ganzes Stück weit bei J Reber: "näher ran" und Hintergrund ohne Tonung würde mir persönlich besser gefallen.

Ach, und das andere bei Sandra kommt auch gut. :-)
[gone] User_100187
5 years ago
Na, ich fand es ja sowieso schon so gut.
Und jetzt mal im Detail:
Die Mimik ist fantastisch, insbesondere die Falten an der Nasenwurzel und die Schlitzaugen
Das “Blut“ könnte etwas dunkler im Ton sein, kann aber je nach Bildschirm auch täuschen.
Licht ist klasse, dein linker Unterarm könnte etwas niedriger sein, um dem Gesicht mehr Gewicht zu geben.
LG kaRl
"410 - Gone"

Führt der Link bei mir hin.
5 years ago
Hier auch: 410 - gone!
5 years ago
Hab's auf deiner SC gefunden... Ganz gut gemacht, aber nicht meins.

Topic has been closed