MK-Spiele 6

[gone] Sparkling-Images prickelnde Fotos
12.01.2006
So mit der Zeit habe ich für mich ein paar MK-Spielchen entwickelt die sogar richtig Spaß machen.

So versuche ich zum Beispiel anhand eines Profilbildes abzuschätzen für welche Aufnahmebereiche das Model zur Verfügung steht. Ist natürlich nur spannend wenns ein Portrait als Profilfoto ist.

Schön ist auch mit sich selber zu wetten, wie lange es wohl dauert bis éin hübscher Neuzugang in der Bilddiskussion auftaucht mit dem obligatorischen Kommentar "Schönes Model"

Und mein lieblingsspiel ist es, wenn man im Forum etwas kritisches geschrieben hat mit mir selber zu wetten ob der nächste Kommentar nach meinem zustimmend oder ablehnend ist.

So einfach kann man sich heir die Zeit vertreiben :-)

LG

Martin
[gone] Hans K
12.01.2006
Schöner Thread.
zeit muss man haben :-) .... aber in Gedanken spielen wir diese Spiele doch alle ..

Daniel

Schön ist auch mit sich selber zu wetten, wie lange es wohl dauert bis éin hübscher Neuzugang in der Bilddiskussion auftaucht mit dem obligatorischen Kommentar "Schönes Model"

Die fortgeschrittene Version ist es dann, zu wetten, ob erst "Schönes Model" kommt oder erst "Leider zu weit weg"... ;-)
Und dann noch abschätzen ob das "Leider zu weit weg" 50km oder mehr sind ..

d.
Guest
14.01.2006
jepp,
die spielidee mk hab ich auch schon entdeckt.
beschränke mich jedoch mehr aufs forum.
wer schreibt den ersten satz: "hast ne pn". viel spannender, da hier die chance auf 1:2500 liegt ;-)

Topic has been closed