Suche bilderbearbeiter 15

5 years ago
Hallo gibt es hier Leute die sich mit bilderbearbeitung gut auskennen und mir ein paar Bilder bearbeiten können ? Liebe Grüße
5 years ago
Natürlich gibt es hier auch Bildbearbeiter, um was geht es denn genau?
5 years ago
Zu welchen Konditionen sollen die Bilder bearbeitet werden?
Ist das Einverständnis des Fotografen vorhanden?
5 years ago
schick doch einfach mal ne pn....!!
Oder schreibe einfach einen entsprechenden Job aus...
Habe Dir eine PM geschickt, schau doch mal in dein Postfach.
5 years ago
https://www.model-kartei.de/sedcards/bildbearbeiter/
5 years ago
Tja liebe Forumsgemeinde, schaut euch mal das erste Bild auf Melodies SC an, so sehen heute Handyfotos aus.
@Melodie falls mein aktueller Leistungsstand ausreicht, ich bearbeite auch leidenschaftlich gern.
[gone] User_160695
5 years ago
Auf den Bildern des Models ist kaum ein Mensch zu finden.
Fast ausschließlich glattgebügelte Puppen.
Ich bin zwar auch Bildbearbeiter, aber sowas finde ich schrecklich.
[gone] User_446991
5 years ago
Auf Instagram gibt es eine Menge guter Bildbearbeiter mit modernem Style. Ich habe da nur gute Erfahrungen gemacht.
5 years ago
boah, zeig mir was du hast und ich versuche mein glück.

neo
5 years ago
wenn das Rohmaterial stimmt (also keine Handybildchen)...
schreib mich an
Was soll man dazu sagen:
Man schreib sie an, sie liest das Anschreiben, besucht die SC, keine Antwort.
Man fragt erneut an, Sie liest wieder, besucht wieder die SC und wieder keine Antwort.
Dann hat sie die Jobausschreibung gelöscht.

Einfach nur ein respektloses Verhalten!
4 years ago
"""Einfach nur ein respektloses Verhalten!"""

was hier leider bei vielen vorherrscht....
man schreibt ja auch nur aus zeitvertreib an...weil man nix besseres zu tun hat ((ironie aus))

erziehung muss bei vielen ausgefallen sein wegen renovierung
@ #13

Ganz ehrlich, sie hat eine grottige Setcard, die Bilder sind mies, die Bearbeitung und ihr Posing ebenso, dazu ihr Text ...ferner will sie dennoch nur Pay und die MK gibt die den Hinweis "Eine Antwort ist möglich"

Da kann dich diese Nichtantwort doch nicht wirklich überraschen

Topic has been closed