Frage zu 500px 6

Kennt sich jemand bei 500px aus ? Ich versuche dort gerade, ältere Fotos zu löschen, aber im Fotomanager werden mir irgendwie nur die neuesten 100 Bilder angezeigt... ich sehe keine Möglichkeit, ältere Bilder anzuzeigen oder zu läschen .... irgend eine verbockte EInstellung in den Preferences kann ich auch nicht ausmachen ... weiss jemand wie man das hinbiegt dass da mehr als nur die neusten 100 Bilder angezeigt werden?
Tatsache.
Schein ein Bug zu sein. Denn wenn ich runterscrolle zu den ganz alten Bildern und dort bei einem Foto auf 'Edit' gehe, lande ich im Photomanager... der mir wieder nur die aktuellsten 100 anzeigt.
Ärgerlich. Weil wie ich dadurch gerade sehe... ich könnte da auch mal aufräumen :D
In der tat. Allerdings habe ich mein ältestes Foto in einer Galerie drin, dort ist es über den Manager anzeig- und löschbar. Scheint also wirklich ein Bug zu sein.
support habe ich schon mal angeschrieben, aber das kann ja dauern ...
Man kann die Fotos im Manager ja auch anders sortieren lassen - z.B. nach Views. Da sind die alten dann auch sichtbar. Und irgendwie wird mir im Photomanager die Scrollbar auch nicht ganz vollständig angezeigt.
Alles sehr merkwürdig.
Das mit der Scrollbar wird mir auch bei den neusten Tätigkeiten angezeigt. Kann ich nur ein wenig runtersrollen obwohl noch mehr Nachrichtn da wären... Aber das war schon immer so bei 500px.
Noch schlimmer ist die App.

Topic has been closed