Fotos per privater Nachricht senden 13

[gone] User_483488
4 years ago
Ich würde gerne einem Model per privater Nachricht Fotos von einer Location schicken.
Und sie mir Fotos von ihren Outfits.

Ich finde nur keine Funktion, die das möglich macht.
Geht das überhaupt? Und wenn nicht, wie könnte ich das hier sonst machen?

Danke für Antworten.
Hab' vorher gesucht im Forum, aber nichts dazu gefunden.
4 years ago
Ab der zweiten Nachricht kann man rechts unterhalb des Textfeldes eine Datei auswählen und versenden.
4 years ago
Und wenn es garnicht gehen sollte, dann eben per e-mail.
Gruß aus Konstamz
4 years ago
Link auf Dropbox geht auch ...
[gone] User_483488
4 years ago
@ MJW-Foto
Hm, gilt wohl nur für Vips, bei mir ist da nichts.

@ Guenter Peschel
@ t.spors
Email und Cloud gehen natürlich immer, macht es halt nur etwas umständlich.
Schade, daß die Mk das nicht grundsätzlich ermöglicht.

Danke. :)
4 years ago
@Kuno unter dem Feld "Nachricht verfassen" ist links der Button"Nachricht senden" und rechts der Button "Datei wählen" und daneben ein Pfeil nach oben. Erst auf Datei wählen klicken, dann auf den Pfeil. Aber die Datei darf nicht zu groß (unter 800k, glaube ich) sein, sonst lädt er hoch und es wird nichts angezeigt. Wenn du einen Text mitgeben willst, vor dem Pfeil hoch eingeben.
4 years ago
Der VIP-Status entscheidet nur darüber wie groß die Dateien sein dürfen.
Man muss aber eine aktive SC haben und "Echt" sein.
4 years ago
@kuno
wenn das bild hier auf der sc ist, geht es auf jeden fall auch
[gone] User_483488
4 years ago
@ Nick_Locke:
Danke für deine Antwort.
Ich habe da keinen Button "Datei wählen". :(


@ perfekt(?)ion(!)
Danke für deinen Versuch per PN. :)
4 years ago
@Kuno: Du bist nicht "echt" - ist vielleicht das der Grund?
#11
[gone] User_483488
4 years ago
Danke euch allen.
Dann muß ich das mit "echt" wirklich mal angehen. :)
Vielleicht einen Bildordner "Locations" erstellen, dann das Model da hin lotsen ...

Topic has been closed