Bilder nicht zugänglich... 4
12.01.2006
Also mir ist es schon angemeldet passiert das man manche Bilder nicht sehen kann wieso eingentlich???
Grüße
Frank
Grüße
Frank
#2Report
[gone] Doris
12.01.2006
Ralf,
soweit ich weiß, sind im nicht eingeloggten zustand die bilder nicht sichtbar, die in high qualität vom sedcard-besitzer hochgeladen wurden. die bilder bis max. 600x1000 pixel sind für jedermann sichtbar.
lg. doris
soweit ich weiß, sind im nicht eingeloggten zustand die bilder nicht sichtbar, die in high qualität vom sedcard-besitzer hochgeladen wurden. die bilder bis max. 600x1000 pixel sind für jedermann sichtbar.
lg. doris
#3Report
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
12.01.2006
#4Report
Topic has been closed
Hallo liebe MKler,
ich war gestern in der MK unterwegs und habe auf die SedCard eines mir bekannten Models die Bilder durch geklickt, ohne mich vorher anzumelden. Nun stellte ich fest, dass es einige Bilder gab, welche durch folgenden Text ersetzt wurden:
"Dieses Bild ist für unregistrierte Benutzer nicht zu sehen. Loggen Sie sich ein oder betrachten Sie ein anderes Bild."
Nun, mich würde diese Funktion interessieren (falls ich es beeinflussen kann), um bestimmte Bilder nur in der MK sichtbar zu machen. Geht das?
Danke im voraus, wünsche noch einen schönen Abend,
Gruß Ralf