Großartig abstellen? 7

4 years ago
Ich habe vermutlich Tomaten auf den Augen, aber kann man die "Großartig" Funktion bei den eigenen Bildern abstellen? Wenn ich Bildkommentare deaktiviere bleibt alles wie es ist.
Soweit ich weiß geht das nur generell. Im eigenen Profil unter Einstellungen.
4 years ago
Super, danke! Habs gefunden.
4 years ago
Ist der Click auf "Großartig" momentan defekt ? Fehlen auch bei Euch derzeit vielleicht auch andere Anzeigefunktionen, z.B. die Ziffer im roten Kreis über dem Briefsymbol, wenn man eine neue PN bekommen hat ? Bei mir fehlte diese Anzeige heute Nacht ...
4 years ago
Auch das Ergänzen/Ändern dieses Beitrags funktioniert nicht ... das "Ändern" wird dunkelrot unterlegt, aber der Click bleibt ohne Wirkung (wie auch beim "Großartig") Schreiben und Kommentieren kann ich aber, also hier mittels "Antworten" ...
4 years ago
funktioniert bei mir
habe es aber nicht zu der Uhrzeit probiert, wo bei dir, see, der fehler aufgetreten ist
4 years ago
@ perfekt(?)ion(!)
Dann spinnt wohl mein Browser, denn ich kann auch jetzt nicht liken ... aber Danke für Deine Info !

Topic has been closed