Saal Digital 16

[gone] User_557527
4 years ago
Im Nachbarforum Fotocomunity gibt es gerade einen Hinweis auf ein aktuelles Problem mit der Lieferzeit von Aufträgen.
Ich bin jetzt etwas verunsichert da ich ein Foto auf Leinwand anfertigen lassen wollte.

Habt ihr u.U. weitere Neuigkeiten?
Finger davon lassen ?
ich kann überhaupt nichts schlechtes über Saal sagen.
Klar kann es mal zu Problemen kommen, aber Saal ist seriös, wenn Du das Bild natürlich zu einem Stichtag brauchst dann wäre ich vorsichtig, ansonsten kann ich Saal uneingeschränkt empfehlen
4 years ago
Hab am Mittwoch um 16.20 ein Fotobuch hochgeladen und es kam am Freitag bei mir an. Schneller gehts wohl kaum.
Saal liefert meistens innerhalb 2 Tagen...da ist ein Lieferproblem halt 2 Tage mehr...
4 years ago
ich würde mal den Dienstleister anfragen, welchen Liefertermin er veranschlägt.
4 years ago
Hatte mit Saal nie Probleme.
Freitag noch ne große Leinwand bekommen, Mittwoch bestellt.
4 years ago
Hehe... man könnte fast meinen, alle haben den gleichen Gutschein für Ende Juli bekommen... ^^
4 years ago
nicht hier im Forum sowas fragen sondern einfach dort anrufen, die haben echt ein Telefon !
die haben echt ein Telefon

Ja, die vielleicht. Aber doch nicht wir.
4 years ago
Ja, die vielleicht. Aber doch nicht wir.

Ich glaube, die haben auch eine E-Mail-Adresse...
[gone] User_557527
4 years ago
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Die mehrfach geäußerte "Beruhigung" zählt ja mehr als die Aussage eines Einzelnen, daher die Frage in dieser Runde.

... und natürlich haben auch wir keinerlei Probleme in unserer Firma, wenn der Kunde fragt und es trotzdem hinter den Kulissen kracht ... ;-))
[gone] User_557527
4 years ago
Nach 2 Monaten kurzes Update:

Über die Qualität von Saal Digital kann ich leider nicht berichten da nach deren Reaktionen auf meine Anfragen hin kein Auftrag erteilt wurde.

Bin dann bei einem anderen Dienstleister zur vollsten Zufriedenheit bedient worden. Support vor dem Auftrag und während der Abwicklung waren erstklassig, wurde vom anderen Dienstleister zur Klärung letzter Feinheiten abends um 18:00 angerufen.
4 years ago
Keine Ahnung, was Du für ein Problem mit Saal hast.
Hab letzte Woche wieder bestellt und 2 Tage später die Bilder gehabt.
Also so wie immer.
4 years ago
Reklamationen können unter Umständen sehr mühsam und unglücklich sein. Qualitätsprobleme habe ich leider auch schon erfahren müssen.
[gone] User_557527
4 years ago
Wie ich oben geschrieben hatte ging es um Fragen VOR Auftragsvergabe und nicht um Reklamtionen.
Es ist keine Bewertung der Anfertigung, dazu kam es ja erst garnicht.

Topic has been closed