Dick Pic eines Fotografen auf seiner Sedcard 3

4 years ago
Unter den neuesten Bilder meiner Region präsentiert ein Fotograf seinen Schwanz (Dick Pic/Selbstportrait) auf seiner Sedcard zwischen einer Reihe netter weiblicher Model-Portraits.
Ich schreibe ihn darauf hin an, und versuche ihm klar zu machen wie dumm es ist.
Und versuche im Dialog seine Absichten heraus zu bekommen.
Am Ende fühlt er sich angegriffen und ignoriert mich. Ende der Konversation.

Hat er damit nicht seine Sedcard (Fotograf) missbraucht um sich selber so darzustellen und anderen Teilnehmern seinen kleinen Freund ungefragt zu präsentieren?
4 years ago
Wenn das in einer Galerie passiert, die eindeutig benannt ist z.B. "nude selfies only for adults", dann fände ich das nicht sooo schlimm. Die "ungefragte Präsentation" würde dann immerhin das Anclicken dieser Galerie erfordern ...
Meine Shootingthemen reichen auch von Portrait bis Porn; und je nachdem, welches Model wozu bereit ist, ist dieses oder jenes möglich.
4 years ago
Wie SEE geschrieben hat, wäre es in einer Galerie o.k. für einen Fotografen, Selbstbildnisse hochzuladen, nicht aber auf die SC an sich. Dick Pic ist nicht gleich Dick Pic - sollte es aber über das zulässige hinaus gehen, ist es natürlich auch in einer Galerie nicht o.k.

In wie weit es jetzt sehr förderlich für das Selbstmarketing des Fotografen ist, sei mal allgemein dahin gestellt.

Tätig werden kann die MK aber nur, wenn das fragliche Bild gemeldet wird, sonst ist die Diskussion sehr theoretisch und wird von mir deshalb auch geschlossen.

Topic has been closed