Widget "Event" funktioniert nicht mehr 8

5 years ago
Hallo,

das Wigdet "Radar: Events" zeigt bei mir seit einiger Zeit nur noch "Widget zurücksetzen" an. Wenn ich darauf klicke, kommt nur noch ein leeres Rechteck.
Hat da jemand eine Lösung. Die anderen Wigdets arbeiten normal.

Gruß Klaus
Bei mir ist "Radar Events" ganz normal vorhanden und 3 Events sind gelistet. Vielleicht ist es bei Dir versehentlich deaktiviert ... unter "Einstellungen" sind ganz unten die gewählten Radare mit den jeweiligen Km-Entfernungen gelistet, da sollte "Events" genannt sein.
Der click auf "Widget zurücksetzen" bewirkt aber bei mir auch, daß dann ein leeres schwarzes Feld kommt.
Auf der "persönlichen Startseite" gibt es ziemlich weit oben, in der Spalte "willkommen bei MK" mehrere grüne Buttons, davon einer "widgets ändern" dann müßten zweispaltig links die aktiven und rechts die deaktivierten Radare gelistet sein. Der Radar Fotostudios ist bei mir zwar aktiv, aber trotzdem leer ... ist komisch, ja.
5 years ago
wenn keine neuen Events / Fotostudios eingegeben werden, verschwinden die alten nach imhO 7 Tagen und hinterlassen den schwarzen Kasten. Sobals was neues kommt, wird auch wieder gefüllt.
5 years ago
In der Radarlistenanzeige sind genügend Events vorhanden. Bleibt merkwürdig, warum ich das Wiget zurück setzen soll und das irgendwie nicht funktioniert
5 years ago
ich hab es noch mal bei mir getestet:
funktioniert bei mir
Wie cooltour schrieb ... es müßte ein neuer Event sein. Wenn die im Umkreis vorhandenen Events alle bereits über eine Woche veröffentlicht sind, erscheinen sie nicht mehr im Radar.
Man findet ja auch 20, 50, 100 oder noch mehr Models im Umkreis ... wenn aber seit 3 Wochen kein neues Model hinzukam, bleibt auch dieser Radar leer.
Sorry, daß mir das nicht schon gestern einfiel ... deshalb sehe ich da auch kein Fotostudio, weil eben keins neu eröffnet (genauer : sich in MK angemeldet) hat .
5 years ago
ich setz es mal in die bugliste

Topic has been closed