Schmuck mieten 12
5 years ago
Geh' mal an den großen Fluß und gib "Modeschmuck" ein. Sofern nicht gerade der Schmuck selbst das Thema des Shootings ist (und ich sehe bei dir kein einziges Foto, bei dem Schmuck eine Rolle spielt), sollte das fürs Erste reichen.
#2Report
5 years ago
Wenn es um hochwertigen Schmuck geht, würden mir jetzt erst mal Pfandleihhäuser einfallen. Wenn der Schmuck nicht wieder ausgelöst wird, sondern die Rücktauschoption nach Zeitablauf verfällt, dann kann das Pfandhaus darüber verfügen, sodaß dieser Schmuck vielleicht auch gemietet werden könnte.
#3Report
[gone] User_2972
5 years ago
Was heisst für Dich hochwertig?
Ich würde kleine und junge Goldschmieden vor Ort fragen, falls das hochwertig genug ist
Wo man Cartier etc mieten kann weiß ich leider auch nicht ;-)
Ich würde kleine und junge Goldschmieden vor Ort fragen, falls das hochwertig genug ist
Wo man Cartier etc mieten kann weiß ich leider auch nicht ;-)
#4Report
5 years ago
Mir geht es hauptsächlich um große Halsketten / Körperketten aus Gold :-)
Bei Amazon sieht das halt alles recht billig aus :-/
#5Report
5 years ago
Sieht man das denn auf den Fotos ob der Schmuck echt ist? Wenn ja hätte ich das ehrlich gesagt nicht gedacht.
#6Report
5 years ago
wahrscheinlich kaufe ich das erstmal bei Amazon und schicke es zur not zurück.
es hätte ja sein können dass jemand eine seriöse Seite kennt.
es hätte ja sein können dass jemand eine seriöse Seite kennt.
#7Report
5 years ago
#8Report
5 years ago
Mirko Noack:
Das ist nur das inverse Gefühl von "Zu wissen, es ist Platin". Damit hat die Schmuckindustrie mal geworben, weil: Man sieht es nicht, man muß es wissen. Und bei dir ist das: "Zu wissen, es ist von Amazon und hat nur 4,95 gekostet". Man weiß es, aber man sieht es nicht. Schon garnicht bei Ketten.
Das ist nur das inverse Gefühl von "Zu wissen, es ist Platin". Damit hat die Schmuckindustrie mal geworben, weil: Man sieht es nicht, man muß es wissen. Und bei dir ist das: "Zu wissen, es ist von Amazon und hat nur 4,95 gekostet". Man weiß es, aber man sieht es nicht. Schon garnicht bei Ketten.
#9Report
5 years ago
Sorry, ich möchte den Beitrag nicht lächerlich machen. Auf Flohmärkten gibt es vielleicht sowas für Kleingeld. Das ist natürlich dann nicht echt, wird man aber auf Fotos wohl kaum erkennen. Andererseits glaube ich kaum, daß jemand hochwertigen, echten Schmuck mal eben 'vermietet'. Sowas paßt ja in jede Hosentasche. Und was machst du, wenn deine Shootingpartner sagen: Wo ist denn der Schmuck geblieben? Lag doch eben noch da!!?!
#10Report
5 years ago
Ich kaufe allen Modeschmuck, Körperketten etc bei Aliexpress.
Vorteil: Riesen Auswahl, supergünstige Preise
Nachteil: Man muss die Fotos genau ansehen um Produkte auszusieben, die in Echt dann extrem billig aussehen und man muss etwa 3-4Wochen warten bis die Teile ankommen
Ich habe mir für ein Shooting zb diverse handgemachte "Perlen"broschen, -haarnadeln und -haarschmuck gekauft. Sieht sogar in echt super hochwertig aus und hat mich pro Stück etwa 3Euro (inkl Versand) gekostet.
Ist vlt mal nen Versuch wert?
Vorteil: Riesen Auswahl, supergünstige Preise
Nachteil: Man muss die Fotos genau ansehen um Produkte auszusieben, die in Echt dann extrem billig aussehen und man muss etwa 3-4Wochen warten bis die Teile ankommen
Ich habe mir für ein Shooting zb diverse handgemachte "Perlen"broschen, -haarnadeln und -haarschmuck gekauft. Sieht sogar in echt super hochwertig aus und hat mich pro Stück etwa 3Euro (inkl Versand) gekostet.
Ist vlt mal nen Versuch wert?
#11Report
5 years ago
@Fotodesign Achim Schnick: Das meine Shootingpartnerin das einsteckt ist ausgeschlossen.
@BF85: Danke für den Tipp. das schau ich mir einmal an.
@BF85: Danke für den Tipp. das schau ich mir einmal an.
#12Report
Topic has been closed
kennt ihr eine Seite/Anlaufstelle wo man hochwertigen Schmuck für ein Shooting mieten kann?