LR - Import externer Bearbeitung 12

4 years ago
Lustig, ich sehe keinen der Beiträge :)
Ich schon :P

(Allerdings auch nur Deinen :D)
[gone] User_6449
4 years ago
Hat sich vielleicht jemand etwas anders überlegt und gelöscht.
Da steht '5 Beiträge', ich sehe aber nur drei - dann müssen es sich zwei anders überlegt haben - und das innerhalb von 15 Minuten. Sportliche Leistung.
4 years ago
Was wohl passiert, wenn man es bis auf die zweite Seite schafft und dann die ersten 20 Beiträge löscht? "assertion failed" in /var/log/syslog und die MK bootet?
Vermutlich friert dann die Hölle zu.
4 years ago
Entweder Fehler in der Matrix oder der OP hat uns alle ignoriert ;)
4 years ago
Na kommt, das ist das MK-Forum! Seit wann sind denn hier Eröffnungs-Postings relevant für den thematischen Verlauf eines Threads? Wird doch wohl problemlos auf einen der "Klassiker" umzubiegen sein?!

Ich schlage hiermit "Fotografen sind alles notgeile, alte S...." vor.

("Models geht es nur um Kohle" wäre auch noch eine Option... aber der läuft ja seit Kurzem bereits wieder im Saal nebenan... ^^)
#9
[gone] User_6449
4 years ago
Man könnte das Thema des Threads "LR - Import externer Bearbeitung"
nutzen, um doch noch etwas Sinnvolles daraus zu machen. Denn das
ist ja noch immer die Überschrift und war vielleicht trotz Löschung der
ersten zwei Beiträge so gedacht.

Ich kann auch Bildbearbeitungen in unterschiedlichen Formaten in
Lightroom einfügen, aber eventuell hat ja jemand Probleme damit?

Topic has been closed