GROßARTIG Angabe 11

4 years ago
hab mal ne Frage, nach was für Kriterien wird hier " großartig " beim Bild geklickt?

Nach der Qualität des Fotos?
Nach der schönheit der Dame?
nach der größe der Schamlippen?
nach dem wie weit man in das innere schauen kann?
oder ich klick bei dir, du dafür bei mir?
oder wie bekannt man ist?

wunder mich oft bei, in meinen Augen tollen Fotos, vielleicht 20 mal und bei, in meinen Augen scheiß Bilder, gleich 50 oder mehr........

Schöne Woche allen

LG Bernd
4 years ago
Das zu klären wäre eine schöne Aufgabe mindestens für eine Bachelorarbeit. Man (oder besser Frau) lädt irgendwelche Bilder hoch und schaut, wofür man Likes bekommt und wie viele, und das dann evtl. noch aufgeschlüsselt nach Stadt/Land, Ossi/Wessi usw.

Aber vielleicht ist die MK ja schon von Verhaltensforscherinnen durchseucht. Das sind die, von denen man keine Antwort bekommt oder die schreiben "kann derzeit nicht shooten - sitze an meiner Bachelorarbeit".
:-)
4 years ago
@ Bernd

- Nach der Qualität des Fotos ? Ja, dann meist auf der Fotografen-SC
- Nach der Schönheit der Dame ? Ja, dann bevorzugt auf der Model-SC
- Nach der größe der Schamlippen ? Ja auch, denn ich mag sie groß und deutlich !
- Nach dem wie weit man in das innere schauen kann ? würde mich jedenfalls nicht stören ;-)
- oder ich klick bei dir, du dafür bei mir ? Wenn ich was Passendes finde, dann gerne ! Why not ?
- oder wie bekannt man ist ? Welche Bekanntheit wäre das ? Hier in der MK oder beim Trierenberg Circuit ?

Meine Gegenfrage : Gibt es die Szene mit der Blondine in roten Stiefeln auch ohne Whiskeyflasche ... oder wenn die Jim-Beam-Flasche am Boden steht, aber mit sonst unveränderter Pose und Perspektive ?
4 years ago
Lieber TO,

die beiden Auswahlmöglichkeiten:
"nach der größe der Schamlippen?"
"nach dem wie weit man in das innere schauen kann?"

die hättest Du doch auch schon selbst ausschließen können, oder? Das Provozieren im Forum ist offenbar zu reizvoll. :-)
Du hast zwar keine Bilder mit tiefen Einblicken - aber doch welche, wo Schamlippen zu sehen sind. Ich unterstelle mal, dass Du mit "Größe" nicht die tatsächliche Größe meinst, sondern das auf den Anteil am Bild beziehst.
Und, nützt Dir das?
4 years ago
alles richtig aufgeführt, so isses.
Gruß
Manfred
4 years ago
ich möchte die Punkt 1,2 und 5 bestätigen.
Für Punkt 3 + 4 würde ich den "Gefällt mir nicht" einführen ....
4 years ago
Es wurde schon mehrfach im Forum geklärt: "Großartig" ist wohl eine (etwas ungeschickte) Übersetzung des "Like"-Buttons. Und das kann alles Mögliche sein, auch die Farbe des Nagellackes.
4 years ago
@Marcello: so ist es. Dürfte in hohen zweistelligen Prozentzahlen die Schönheit des Models sein und der Rest dürfte Anheischung und ganz wenig ernsthafte Bewunderung der Arbeit sein.
4 years ago
OK dann klick ich weiter auf " Großartig" was mir gefällt.

Stell einfach Bilder ein und achte nicht auf die Reaktion.

Danke für eure Komentare
4 years ago
@ Bernd bened`sfoto
Die Reaktionen auf Deine Bilder kannst Du schon weiter beachten ;-)) Es sind ja schließlich die im gemeinsamen Shooting zusammen mit dem Model erstellten Werke. Die Reaktionen zeigen, wie Deine bzw. Eure Ideen und Eure gemeinsame Umsetzung wiederum von Dritten - eben den Betrachtern - eingeschätzt werden. Dein Punktekatalog ist da gewiß auch zutreffend ...
4 years ago
Die Frage scheint ja beantwortet, machen wir mal zu.

Topic has been closed