Studio Aufbau Münster ( NRW ) 3

Hallo,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein eigenes Studio aufzubauen.
Hierzu bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten ( 2 - 3 ) die daran auch Interesse haben. So wäre es für jeden Finanziell kalkulierbarer.

Die Räumlichkeiten werden in Münster gesucht , kann aber auch im Umkreis von +-15km erfolgen.

Also wenn ihr Lust habt , kreativ zu werden und Teil einer Studiogemeinschaft zu werden.
Könnt ihr mich für Details gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Chris
4 years ago
Finanziell kalkulierbar wäre es auch bei Einer Person ;-) Vorausgesetzt Du kannst planen und rechnen ;-)
Mal Spaß bei Seite viel Erfolg wünsche ich .
Natürlich ist es auch bei einer Person schon kalkulierbar . Aber mit mehr Finanziellem Aufwand verbunden. Der soll ja für alle möglichst "überschaubar" bleiben. Daher bin ich der Suche.

Danke dir :-)
VG Chris

Topic has been closed