Gibt es eine Suche nach beteiligten Personen 7

Kann man hier auch nach "am foto beteiligten Personen" suchen .... also z.B. auf welchen Bildern eine Person verlinkt wurde als "beteiligt" ?
4 years ago
Wenn Du auf das Profil der Person gehst, dann hast Du unter dem Profilbild „Sedcard“ „Galerie“ und dann „Markierungen“ zu stehen... auf letzterem geklickt, siehst Du alle Bilder, bei dem die Person verlinkt ist.
Eine andere Option ist mir nicht bekannt
4 years ago
Ja kann man ... oben unter FOTOS gibt es den Punkt: Markierungen
Dann einfach rechts den Namen eingeben. :)
4 years ago
@DLFoto,
das ist aber nur dann möglich, wenn "Markierungen" freigegeben wurde. Das ist eine persönliche Einstellung.
4 years ago
Ok... wieder was dazu gelernt.
Ich dank Dir für die Info @wk-photo
4 years ago
Wenn die persönliche Einstellung "Markierungen" auf der Sedcard ausgeschaltet ist, geh in der Menüleiste unter Fotos auf "Markierungen". Dann erscheint eine Seite mit "deinen eigenen" Markierungen.
Rechts gibt es ein Eingabefeld - dort deinen eigenen Namen löschen und stattdessen die ID oder den Benutzernamen eintragen, den du suchst.
Sollte dann trotzdem eine leere Seite erscheinen, ist die Person tatsächlich noch von niemanden beteiligt worden.

Danach würde noch die Umkreissuche helfen - Wohnort der Person und im Umkreis (km einstellbar) suchen.
Oft wird eine Zusammenarbeit im Umkreis des Wohnorts angestrebt. So findet man gegebenenfalls auch Fotos von Personen, die keine Verlinkung haben - man muss sich nur dann natürlich durch die Ergebniss-Seiten (zeitlich chronologisch) hangeln.
@DG Foto: Danke, genau das hab ich gesucht ... dann ist es wie im Supermarkt ... man fragt die Verkäuferin wo was ist, aber steht genau davor ;)

Topic has been closed